Overwatch Charakter-Zahl 24 ist nicht Doomfist gemäß allen

22. Februar 2017 um 16:20 in Spiele News mit keine kommentare

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Sorry, Leute. Es sieht danach aus, wie es aus der Gerüchteküche von Terry Crews heißt, Overwatch Charakter Doomfist ist nicht der nächste Charakter, der veröffentlicht wird. Dies wurde von Game-Direktor Jeff Kaplan im offiziellen Forum des Spiels bestätigt.


Overwatch
77
Steam
Free
Overwatch PS4
78
Steam
1,34€
Overwatch Xbox One
78
Steam
1,56€

„24 ist nicht, wer du denkst, dass er es ist“, sagt er. Er verwies auf „24“ als den 24. Charakter, der in Overwatch veröffentlicht werden soll. Auf der anderen Seite bestätigte er, dass sie jetzt an „multiplen neuen Helden“ arbeiten, sowie „zahlreichen Veranstaltungen und ereignisbezogene Inhalte“.

 

Worin wir uns aber sicher sind, ist, dass ein neuer Overwatch-Charakter gesetzt wird, welcher als nächstes freizugebenwird, wie auch von Kaplan im gleichen Post bestätigt.

„Wir fragen uns immer, was die größte Wirkung auf die meisten Menschen machen würde, wenn wir Prioritäten setzen. Im Augenblick denken wir, dass es etwas wie die Einführung eines neuen Helden ist, um im Line-Up mehr Einfluss auf das Spiel zu haben“, sagte sein Post.

Wir sind immer noch ahnungslos, wer der nächste Charakter sein wird. Wir müssen nur noch auf weitere Details vom Overwatch-Team warten.


spreadtheword-1