Wolfenstein Youngblood startete einen Tag früher auf dem PC

Von !ve aus Juli 29, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 

Read post in GocleCD CDkeyNL CDkeyPT claveCD AllKeyShop


Während Wolfenstein Youngbloods Veröffentlichung am 26. Juli gestartet ist,  konnten PC-Spieler es früher als erwartet spielen. Der offizielle Twitter-Account von Bethesda hat bekannt gegeben, dass das Spiel am 25. Juli auf dem PC startet, entgegen dem zuvor angekündigten Release Datum für alle Plattformen am 26. Juli 2019.



Was merkwürdig ist, ist, dass der Tweet nur eine Antwort für einen Fan war, der fragte, wann das Spiel auf dem PC erscheinen wird. Es war nicht einmal eine große Ankündigung oder so etwas. Interessant ist auch, dass zum Zeitpunkt des Schreibens der Steam-Seite des Spiels immer noch das Erscheinungsdatum des 26. Juli verzeichnet ist. Glücklicherweise hat der offizielle Account des Spiels dieselben Informationen erneut getwittert, um die Planungsänderung zu bestätigen.

   

Es ist schwer zu sagen, warum Bethesda diese Änderung in letzter Minute vorgenommen hat aber die diesjährige QuakeCon begann am selben Tag, an dem Youngblood veröffentlicht wurde. Vielleicht besteht also eine Verbindung. QuakeCon war traditionell eher auf die PC-Fans von Bethesda ausgerichtet, daher ist es nicht allzu weit entfernt, so zu denken.

In anderen Nachrichten sagte der ausführende Produzent Jerk Gustafsson gegenüber VentureBeat, dass Youngblood Raytracing beim Start nicht unterstützt. MachineGames arbeitet mit NVIDIA zusammen, um die Technologie ins Spiel zu bringen, und Gustafsson sagt, dass sie bisher gut aussieht. Sie müssen jedoch noch festlegen, wann sie sie nach dem Start hinzufügen können.