Wolfenstein Youngblood Review Zusammenfassung

Von !ve aus August 2, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 

Read post in GocleCD CDkeyPT CDkeyNL claveCD AllKeyShop


Wolfenstein Youngblood ist gestartet. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht es nach mehr Nazi-Spaß aus, als wir von der Serie erwarten, und das ist keine schlechte Sache. Wenn du jedoch ein bisschen mehr Informationen darüber brauchst, findest du hier eine Zusammenfassung der Kritiker zum Spiel:



PC GAMER — 79/100 

„Youngbloods wunderschöne, schreckliche Welt ist es wert, erkundet zu werden, trotz eines leicht narrativen und bedrückend langweiligen Fortschrittssystems.“

– James Davenport


IGN — 6.5/10 

„Wolfenstein: Youngblood ist ein aggressiv guter Koop-Shooter, der die Freude an der Handlung seines Vorgängers oder an seinen überraschend interessanten Charakteren und seiner Geschichte nicht annähernd wieder einfängt.“

– Dan Stapleton


GAME INFORMER — 8.5/10 

     „Youngblood zeichnet sich als unterhaltsamer Shooter mit den richtigen RPG-Elementen und Auswahlmöglichkeiten aus.“

– Javy Gwaltney


DESTRUCTOID — 6/10

„Youngblood macht in dieser Serie viele Fortschritte, aber es sind auch einige Schritte rückwärts erforderlich, die das Gesamtpaket beeinträchtigen.“

– Peter Glagowski


THE GUARDIAN — 4/5 

„Dies ist ein Spiel, in dem zwei junge Frauen Rassisten in die Knie zwingen – für mich ist das eine verdammt gute Zeit.“

– Rick Lane


POLYGON — Polygon Recommends 

„Es scheint, als ob es als relativ preiswerter Publikumsmagnet eines FPS konzipiert wurde, und ich gebe zu, dass ich sehr unterhalten war. “

– Ben Kuchera


Und das sind sie, die Meinungen der Kritiker zum Spiel! Obwohl einige der Kritiker ein paar Probleme mit dem Spiel haben, glauben sie im Allgemeinen, dass Fans der Serie eine Menge Spaß haben werden, wenn sie Nazis in Paris wegsprengen. Viel Spaß beim Spielen!