Total War Three Kingdoms Bewertungen

27. Mai 2019 um 13:36 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare

Total War Three Kingdoms

   

Der neueste Einstieg von Creative Assembly in die langjährige Strategie-Reihe wurde veröffentlicht. Total War Three Kingdoms führt die bewährte Formel der Serie in das alte China, inmitten kriegführender Fraktionen und eines zermürbenden Kampfes um die Macht. Aber lohnt es sich, in die Adaption der Romance of the Three Kingdoms von Creative Assembly einzusteigen? Was die Kritiker zu sagen haben, erfährst du in der folgenden Übersicht:


Total War THREE KINGDOMS
8.3
Steam
59,00€
-74%
15,31€

GAMESPOT – 8/10

 

„Three Kingdoms fühlt sich wie die rechtmäßige Weiterentwicklung der Serie an, die von ihren Wurzeln in historischen militärischen Taktiken ausgeht, um ein fesselndes modernes Strategiespiel zu entwickeln, dass auch in weniger geölten Momenten immer eine Freude ist.“

– Ginny Woo


VENTURE BEAT – 97/100

 

„Total War: Three Kingdoms ist nicht nur das Beste Setting und die beste Franchise, sondern auch ein Spiel, dass sofort um die Besten des Jahres oder die Besten seines Genres kämpft.“

– Rowan Kaiser


PC GAMER – 78/100

 

„Wenn Du auf die richtigen Details genau zoomst, egal ob es sich um ein Duell zweier Generäle oder um einen Feind handelt, der das Vasallensystem gegen Dich wendet, ist es großartig.“

– Jody Macgregor


IGN – 9,3 / 10

 

„Total War: Three Kingdoms verwendet eine exzellente Geschwindigkeit und starke Charaktermechanik, um eine konstant aufregende und herausfordernde historische Strategiekampagne zu erstellen.“

– TJ Hafer


GAME INFORMATOR – 8.5 / 10

 

„Three Kingdoms hat dem Strategie-Enthusiasten immer noch viel zu bieten, da es sich streng an die historische Vergangenheit hält und ein wenig an eine optimierte taktische Kampferfahrung erinnert.“

– Daniel Tack


WCCFTECH – 10/10

 

„Total War: Three Kingdoms ist nahezu makellos, mit einer fantastischen Balance aus 4-facher Strategie und charakterbezogener Entwicklung sowie aufkeimendem Storytelling.“

– Chris Wray


MIRROR – 4/5

 

„Three Kingdoms  sind nicht nur ein fantastisches historisches Erlebnis, sondern eines der besten rundenbasierten Strategiespiele von Creative Assembly.“

– Aodhan Gregory


Und das sind die Reviews. Total War Three Kingdoms hat seinem Hype definitiv alle Ehre gemacht und viele Kritiker sind sich einig, dass es definitiv das Beste der Serie ist. Falls du das Spiel noch nicht gekauft hast, dies aber jetzt tun möchtest, kommst du hier (https://www.keyforsteam.de/total-war-three-kingdoms-key-kaufen-preisvergleich/) auf Keyforsteam.de, die besten Angebote, die du im Internet finden kannst. Viel Spaß!