Solasta Crown of the Magister – Das Hardcore-Rollenspiel ist veröffentlicht

27. Mai 2021 um 12:20 in Spiele News mit Keine Kommentare

Solasta Crown of the Magister hat endlich seine Early-Access-Phase verlassen. Und wenn du zu denjenigen gehörst, die die Early-Access-Version des Spiels gekauft haben, musst du nur noch das Update 1.0 herunterladen, um die Vollversion des Spiels zu erhalten.

Von  Veena  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Solsta Crown of the Magister

WAS IST SOLASTA CROWN OF THE MAGISTER?


 

Das Spiel ist ein rundenbasiertes, taktisches RPG, das auf einem SRD 5.1 Regelwerk gespielt wird. Es wird vier Helden geben, die man steuern kann, jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die sich gegenseitig ergänzen. Die Spieler erschaffen diese Helden mit der Möglichkeit, ihre Rasse, Persönlichkeit, Klasse und so weiter anzupassen.

Dies bietet ein authentisches Tabletop-Erlebnis, bei dem du die Standorte der Spieler verwaltest, Angriffsmöglichkeiten ergreifst und das Schlachtfeld vertikal erweitern kannst. Lasse die Würfel rollen und sieh, wohin das Schicksal dich führt.

Solsta Crown of the Magister startete im Jahr 2020 in den Early Access und nach sieben Monaten ist es bereit, am 27. Mai als vollwertiges Spiel zu starten.

 

Launch Trailer


 

Entwickler und Publisher Tactical Adventures verspricht rund 40 Stunden Gameplay und die Spieler erwartet zum Launch eine komplette Storyline. Es gibt zusätzliche Sidequests, wobei eine bestimmte eine ziemliche Herausforderung sein soll, um sie abzuschließen.

Das maximale Level zum Start ist 10 und es stehen sechs verschiedene Klassen zur Verfügung: der Zauberer, der Kleriker, der Schurke, der Kämpfer, der Waldläufer und der Kämpfer.

Future Plans


Laut dem Posting des Entwicklers planen sie keine Erweiterung der Kampagne des Spiels, wollen aber mit Bugfixes, Balance-Verbesserungen und mehr dafür sorgen, dass sich das Spiel gut spielt.

Eine siebte Klasse wird per DLC nach dem Launch verfügbar sein und es ist der Sorcerer, der ein kostenloser DLC sein wird. Andere kostenpflichtige DLCs können in der Zukunft verfügbar sein oder auch nicht. Es hängt alles davon ab, wie sich das Spiel nach dem Launch entwickelt.

Solasta Crown of the Magister ist jetzt für PC erhältlich.