GK4.me Hier veröffentlichen wir gelegentlich Promotion / Gutschein Codes von GK4.me. Vergleiche immer die Preise, wenn du ein Game kaufen willst. so und mit Rabatt Codes kannst du viel Geld sparen! Zusätzlich kannst du eine Review über GK4.me schreiben, nachdem du ein Spiel gekauft hast. Folge einfach den folgenden Anweisungen.
Web : Website GK4.me
Aktuelle Gutschein / Rabatt Codes : -3% : allkeyshop
Gib Deine Review in den Kommentaren ab :
Danke für Deine Teilnahme.
Nein leider noch nicht …. Und bei Support bekommt man zurzeit keine richtige Hilfe …
Was tun ?
Hallo Siv,
bitte sende uns den Email Verlauf, sowie Deine Bestelldetails (Game Name, Shop Name, Bestell Nr, Fehlermeldung via Screenshot etc) an contact@keyforsteam.de unser Support wird versuchen für Dich einzutreten und beim Support des Shops etwas zu erreichen.
Dein Keyforsteam
Gib Deine Review in den Kommentaren ab :
Kaufdatum : 06.11.2014
Uhrzeit : 21:31
Spiel : Total War Rome 2
Preis : Euro 19,89
Zahlungsart : Pay Pal
Zeit bis zum Erhalt des Game Keys : Nicht erhalten
Hast du den Kundenservice benötigt : Ja
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten : 3 stunden
CD Key funktioniert einwandfrei : Xxx
Zusätzlich kannst Du eine Review über einen Store schreiben, nachdem Du ein Spiel gekauft hast. Folge dazu bitte den Anweisungen und gewinne einen oben im Gewinnspiel angezeigten Games Key.
Hallo Siv,
hast Du Deinen Key mittlerweile erhalten oder Kontakt zum Shop Support aufgenommen?
Danke für Deine Rückinfo.
Dein Keyforsteam
Der Laden ist unter aller SAU !
Dort stehen Dinge wie „buy->download->play“ „instant Key Versand“
ich hab nach 48h immer noch keinen Key, dabei wurde mir heute morgen vom Support geschrieben:
Hallo Felix,
das Spiel ist auf Lager und geht morgen früh direkt raus, Entschuldigung für die Verzögerung.
Viele Grüße,
Michaela —
Wenn das Spiel auf Lager ist…wieso hat sie nicht gleich den Key mit eingefügt? Bei Instant Versand von CD Keys soll ich bis morgen warten ?
….und dann kommt trotzdem nichts!
Betrüger !
kauft ja nichts dort !!!
Hallo Felix,
dein Fall hört sich aber nicht nach einem glücklichen Gamer an. Wir verstehen Deinen Ärger vollkommen, aber „Betrüger“ würde ich den Shop nicht gleich nennen. Hast Du Kontakt zum Shop Support aufgenommen und dort nachgefragt was los ist? Wir würden gern erfahren, ob und was der Support geantwortet hat und ob Du Deinen Key erhalten hast und wann.
Anderenfalls gehen wir dem Fall gern nach. Bitte Kontaktaufnahme an contact@keyforsteam.de
Danke
Dein Keyforsteam
Der Laden war mal OK. Aber was die gerade abziehen ist das LETZTE. Ich habe vor 1 Woche Civilization vorbestellt. Auf deren Seite wird das auch als „5+ in Stock“ ausgewiesen.
Vor Release habe ich sie extra nochmal angeschrieben und nachgefragt wann der Key denn zugeschickt wird. Hierzu wurde mir mitgeteilt, dass der Key bei Release oder kurz vorher verschickt werden würde…. Habe dann die Nacht von Donnerstag auf Freitag schön bis zum Release um 1:00 gewartet, da ich das Game dann die Nacht durchstreamen wollte. Nichts kam… gar nichts… Auf weitere Anfragen diesbezüglich kamen unverschämte Lügen³ als Rückantwort. Letztendlich wurde ich einfach hingehalten. Gestern habe ich dann auch wieder den ganzen Tag warten müssen. Zwischendurch durfte ich mir so ne scheisse durchlesen wie: „In 1-2 Stunden sind die Keys da.“ Dazu sage ich mal: ARSCHLECKEN
Ich warte imme noch auf den Key. Der Live Support (laut Internetseite 14 Stunden am Tag online ist NIE anwesend.)
Tipp von mir: Finger weg von diesem Laden. Achtet bei den Keyshops auf funktionierende Live-Chats. Dann steht man wenigstens im direkten Kontakt mit denen.
Schweinerei! Hab soeben ein Spiel bestellt und erhalte nach Zahlung eine Mail, dass das gekaufte Spiel momentan nicht vorrätig ist! Was soll der Müll? Selbst in meinem Shop habe ich eine Verkaufssperre aktiv, wenn das gewünschte Produkt nicht vorrätig ist! Nun hab ich gezahlt und nichts außer eine „vorgefertigte Entschuldigung“ erhalten!
Hallo Christian,
unschön zu hören, wie sieht es mittlerweile aus, hast Du Dein Geld zurück erhalten? Wir und unsere User würden gern erfahren, wie der Fall aus geht. Hast Du nochmal Kontakt zum Shop Support aufgenommen?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung
Dein Keyforsteam
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.