Project Cars 3 mit gemischten Kritiken willkommen geheißen

27. August 2020 um 09:17 in Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Das Projekt „Project Cars 3“ von Slightly Mad Studios soll am Freitag, den 28. für PC, PlayStation 4 und Xbox One für jedermann zugänglich gemacht werden. Spielekritiker konnten das Spiel etwas früher in die Hände bekommen, und hier ist, was sie dazu zu sagen haben.

Project Cars 3 Reviews



Games Radar

Punktzahl: 3.5/5

PROS

Hunderte von Autos und Strecken zum Genießen

CONS

Wo ist die Qualifikation hin? Reifenhitze? Training?


Eurogamer

Punktzahl: Recommended

Slightly Mads weitläufige Motorsport-Welt funktioniert als hartgesottener Arcade-Rennfahrer wohl besser als je zuvor als Simulator.


PCGamesN

Punktzahl: 8/10

Projekt Autos 3 ist ein People-Pleaser einer Rennsimulation. Das sollte keine allzu große Überraschung sein, wenn man bedenkt, dass der Gründer der Slightly Mad Studios, Ian Bell, das Spiel als „spirituellen Nachfolger“ von Need for Speed: Shift bezeichnete, aber es ist immer noch ein Schock, wenn man im Karrieremodus sofort ein sportliches Straßenauto für den Start auswählen kann, anstatt eine poppige Auswahl realistischer Rennligen vor sich zu haben.