Palworld ist Pokemon mit Waffen und kommt dieses Jahr auf den PC

7. Juni 2022 um 19:53 in Spiele News mit Keine Kommentare

Seht euch den Trailer für Palworld an, ein Open-World-Multiplayer-, Survival-, Crafting- und Kreaturen Sammelspiel mit Schusswechseln.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Pocketpair hat einen neuen Trailer für sein kommendes Pokemon-ähnliches Open-World-Survival-Spiel Palworld veröffentlicht, der uns eine Vorschau auf das Gameplay gibt.

 
 

In Palworld lebst du neben Kreaturen, die Pals genannt werden. Ähnlich wie bei Pokemon kannst du die fangen, dich mit ihnen anfreunden oder sogar mit ihnen kämpfen. Du bist mit verschiedenen Waffen wie Pistolen und Pfeil und Bogen bewaffnet, während dein Pal auch verteidigen oder angreifen kann.

  What is Palworld?  

Aber das ist noch nicht alles, was das Spiel zu bieten hat. Hier kannst du entweder ein nettes, friedliches Leben mit deinen Pals führen oder so wild wie möglich sein und sie ausbeuten (lass dich nur nicht erwischen).

Zum Spielablauf von Palworld gehört es nicht nur, Pals zu fangen, sondern sie auch sinnvoll einzusetzen. Du kannst sie zum Beispiel als Reittiere benutzen, sie zu anderen Orten fliegen lassen, dir Sachen oder andere Strukturen bauen oder sie sogar als Nahrung essen. Du kannst auch für die Landwirtschaft oder den Betrieb einer Fabrik eingesetzt werden.

  is Palworld a Pokemon game?  

In der offenen Welt des Spiels gibt es jede Menge Erkundungsmöglichkeiten an verschiedenen Orten wie Bergen, Flüssen, Dungeons und mehr.

Du kannst deine Pal-Sammlung auch erweitern, indem du sie züchtest. Pals erben die Eigenschaften ihrer Eltern, so dass du durch das Mischen von seltenen Pals einen stärkeren Pal erhältst, den du in den härtesten Kämpfen einsetzen kannst.

   

Wenn du gerne tauschst, unterstützt Palworld auch den Mehrspielermodus, sodass du deine Freunde einladen und mit ihnen zusammen spielen und Pals tauschen kannst. Du kannst auch gegen andere Spieler kämpfen und sehen, wer der Stärkste ist.

Zu diesem Zeitpunkt hat Pocketpair noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Palworld bekannt gegeben, aber auf Steam steht, dass es im Jahr 2022 erscheinen wird. Außerdem ist das Spiel derzeit nur für die Veröffentlichung auf PC geplant.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL