No Man`s Sky „Beyond“ – kostenfreies Update

Von !ve aus August 12, 2019 Blog, News mit 1 Kommentar

 


Hello Games gab kürzlich bekannt, dass das nächste große Update für No Man’s Sky mit dem Titel „Beyond“ nächste Woche auf allen Plattformen veröffentlicht wird. Um die Veröffentlichung noch weiter zu beschleunigen, haben die Entwickler den Start-Trailer für das Update vor seiner Veröffentlichung herausgebracht.



Beyond bringt neue Hauptfunktionen in das Sci-Fi-Erkundungsspiel. Das Online-Erlebnis wurde erheblich erweitert und bietet Freunden neue Möglichkeiten, sich zu treffen und zusammen zu spielen. Mit anderen Worten: Du kannst erwarten, dass es sich eher um ein MMO handelt. Außerdem kann das gesamte Spiel jetzt in der virtuellen Realität gespielt werden, vorausgesetzt, du besitzt die erforderliche Hardware.

 

Den Trailer zu Beyond Launch kannst du dir hier unten ansehen:

 
 

No Man’s Sky unterstützt VR sowohl über PlayStation VR als auch über Steam VR. Hello Games hat gerade einige der Auszeichnungen für den VR-Modus des Spiels erhalten, die kürzlich bei einer Presseveranstaltung eingingen, bei der Mitglieder verschiedener Medien das Spiel zum ersten Mal in VR ausprobieren konnten. Ihre Reaktionen scheinen darauf hinzudeuten, dass VR der beste Weg ist, um das Spiel voranzutreiben, wenn dir das möglich ist.


No Man’s Sky erhält am 14. August das kostenlose Beyond-Update für den PC, die Xbox One und PlayStation 4.