Nächsten Monat startet neues Spiel Desintegration von Halo Co-Creator

20. Mai 2020 um 16:46 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Disintegration, der Sci-Fi-Ego-Shooter aus Private Division und V1 Interactive, soll am 16. Juni 2020 starten.



Disintegration ist ein Spiel von Halo-Mitgestalter Marcus Lehto und dem ehemaligen Studioleiter des SOCOM-Entwicklers Zipper Interactive, Mike Gutmann.

Das Spiel ist eine Mischung aus RTS- und FPS-Elementen, die in einer postapokalyptischen Sci-Fi-Szenerie spielt, wobei der Schwerpunkt auf dem Erzählen von Geschichten liegt. Tatsächlich war das Spiel ein ausgewachsenes RTS, bevor das FPS-Element später hinzugefügt wurde.

Disintegration hat eine volle 12-15 stündige Einzelspielerkampagne und konzentriert sich stark auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus.

Falls Sie den Gameplay-Trailer noch nicht gesehen haben, hier ist er:

 

 

Die Geschichte des Spiels spielt zu einer Zeit, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und der Planet unbewohnbar ist. Die Menschen haben dazu übergegangen, ihre Gehirne in Roboterkörper zu transferieren, ein Prozess, der Integration genannt wird, wobei eine militärische Kraft namens Rayonne den Integrationsprozess durchsetzt.

Die Spieler werden froh sein zu wissen, dass das Spiel keine Beutekisten haben wird und alle Mikro-Transaktionen sich nur auf kosmetische Gegenstände konzentrieren.

Das Spiel wurde mit Destiny verglichen, wobei Lehto den Vergleich verstanden hat. In einem Interview mit Kotaku sagte er: „Es ist ein fairer Vergleich, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich zu den Personen gehörte, die den gesamten ästhetischen Stil von Halo und ein gutes Stück von Destiny gleich zu Beginn entwickelt haben.

Das ist mein Stil, das ist meine Blaupause. Es ist wie das, was man von einem guten Regisseur erwarten würde: eine bestimmte Art von Vibe von dem Film, den man sich anschauen wird. Dasselbe gilt für Spiele. Die Art von Spiel, die ich mache, ist die Art von Spiel, die ich gerne mache.“

Sie müssen nicht lange warten, bis Sie Disintegration mit dem Spiel in die Hände bekommen, das am 16. Juni 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen soll.

  AllKeyShop Rewards Program