MX vs. ATV Legends erhält ein neues Veröffentlichungsdatum

4. Mai 2022 um 19:57 in Spiele News mit Keine Kommentare

Rainbow Studios hat einen neuen Veröffentlichungstermin für das kommende Offroad-Rennspiel MX vs. ATV Legends bekannt gegeben.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Lenore Gilbert, CEO von Rainbow Studios, kündigte an, dass sie die Veröffentlichung von MX vs. ATV Legends auf den 28. Juni 2022 verschieben werden. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 28. Mai geplant.

In einem Blog-Post auf der Website des Spiels gab Gilbert den Grund für die Entscheidung des Entwicklerteams für die Verzögerung bekannt.

  MX vs. ATV Legends CD key best price  

Gilbert begann damit, dass die Entwicklung von MX vs. ATV Legends eine herausfordernde und zugleich aufregende Erfahrung für das Team war. Er fügte hinzu, dass die Entwickler versucht haben, „die Grenzen dessen, was ein Offroad-Rennspiel ist, zu erweitern und gleichzeitig das beizubehalten, was [ihre] Spielgemeinschaft zur MX vs. ATV-Franchise gebracht hat“.

Laut Gilbert ist das keine einfache Aufgabe, denn sie bringen etwas Neues, das im Vergleich zu den vorherigen Spielen der Reihe mehr Gameplay bietet, während sie gleichzeitig dem treu bleiben, wofür die Reihe bekannt ist.

  When was MX vs ATV Legends released?  

Was die Verzögerung betrifft, so erklärte der CEO, dass man sich zwischen Geschwindigkeit und Qualität entscheiden musste und sich für Letzteres entschied.

Spielverzögerungen sind weder für die Entwickler noch für die Spieler angenehm. In unserem Fall mussten wir uns zwischen Geschwindigkeit und Qualität entscheiden, und die Entscheidung war einfach. Wir wollen sicherstellen, dass MX vs. ATV Legends, wenn es herauskommt, das höchste Qualitätsniveau hat, das Rainbow Studios bieten kann. Unser Art-Team stellt sicher, dass die Bildrate hoch und stabil ist, indem es tonnenweise Durchläufe in allen Umgebungen macht. Wir veröffentlichen Trailer und hören uns dann das Feedback an, damit wir sicherstellen können, dass die Physik genau richtig eingestellt ist. Die Designer arbeiten abteilungsübergreifend, um sicherzustellen, dass wir ein Spielerlebnis bieten, das Sie jedes Mal begeistern wird, wenn Sie Ihre Konsole einschalten. Die Ingenieure testen unsere neuen dedizierten Server auf Stabilität, damit das Online-Erlebnis für alle nahtlos ist. Und natürlich arbeitet die Qualitätssicherung an der Beseitigung aller Bugs.

 

Die Entwickler haben auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen Blick auf die Collector’s Edition des Spiels gibt:

 
 

MX vs. ATV Legends wird für PC, Playstation 4/5, Xbox One und Xbox Series erhältlich sein. Es wird von THQ Nordic veröffentlicht.

Die besten CD-Key-Angebote für MX vs. ATV Legends findest du jetzt bei unseren vertrauenswürdigen Händlern:

 
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL