MotoGP 21 – Erstes Gameplay-Video enthüllt

Milestone startet die neue Saison im April mit MotoGP 21 auf PC und allen Konsolen Plattformen, einschließlich PS5 und Xbox Series X|S. Sieh dir das erste Gameplay-Video an, das die Neuerungen und Verbesserungen zeigt, die du erwartest.

Von  Author Ingo  Ingo  |  Author Merc  Merc

Lesen Sie diesen Beitrag in :



 

Während die Veröffentlichung der beliebten Motorrad-Rennserie immer näher rückt, haben Milestone und Dorna Sports das erste Gameplay-Video von MotoGP 21 enthüllt. Es zeigt die „Long Lap Penalty“, eine Strafe für Fahrer, die sich während des Rennens unfair verhalten, wie z.B. Abkürzungen nehmen oder grundlegende Missachtung der Rennregeln.

 

 

Die Strafe besteht darin, dass einer Runde ein paar Sekunden zusätzliche Fahrzeit hinzugefügt werden. Dies wird durch eine zusätzliche Untersektion ermöglicht, die zusätzliche Meter zur regulären Rennstrecke hinzufügt, wodurch die gesamte Rundenzeit um einige Sekunden länger wird als erwartet.

Diese Prozedur ist eine nützliche Möglichkeit für die Stewards, eine kleine Strafe zu verhängen, kann aber den Fahrer seine aktuelle Position kosten.


 

MOTOGP 21 ANKÜNDIGUNGSTRAILER


 



 

REALISTISCHER ALS JE ZUVOR


MotoGP 21 verspricht ein noch realistischeres Rennerlebnis als je zuvor mit neuen Features und Verbesserungen wie dem Manager-Modus. Erwarte eine elektrisierende, strategische und adrenalingeladene Rennsimulation, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.

 

 motogp 21 best price motogp21 game code best buy motoGP motogp april 21 download motogp march 21 game motogp march 21 cdkey motogp21 buy online

 

Respawn war gestern: Nach einem Crash wird das Motorrad nicht mehr automatisch zurück auf die Strecke teleportiert. Von nun an muss der Fahrer selbst aufstehen, so schnell wie möglich zum Motorrad sprinten und wieder aufsteigen. Spieler sollten darauf achten, wie sie die Kurven nehmen!

Bremstemperatur: Beim Fahren kommt es nicht nur auf die reine Geschwindigkeit an, sondern auch auf die richtige Strategie. Um die Situation jederzeit unter Kontrolle zu haben, ist es notwendig, die Temperatur der Bremsen im Auge zu behalten. Sind sie zu heiß oder zu kalt, beeinträchtigt das ihre Wirkung.

 

 motogp 21 best price motogp21 game code best buy motoGP motogp april 21 download motogp march 21 game motogp march 21 cdkey motogp21 buy online

 

Long Lap Penalty: Die Hinzufügung der Long Lap Penalty bringt das Erlebnis näher an die reale Meisterschaft.

Überarbeitete Motorradaufhängung: Der Grad des Realismus wurde noch einmal erhöht. Dieses Feature wird alle Simulations Liebhaber erfreuen.



 

PS5 UND XBOX SERIES X VERSION GLÄNZEN IN GRAFIK UND GESCHWINDIGKEIT


 

2021 ist das Jahr der neuen Konsolengeneration, und auch MotoGP 21 wartet mit vielen technischen Neuerungen auf. Spieler, die den Titel auf der PlayStation 5 und Xbox Series X genießen, profitieren von einer dynamischen Auflösung von bis zu 4K und 60FPS. Die gesamte Bildqualität wurde verbessert und schafft zusammen mit der neuen Beleuchtung eine einzigartige Welt, die die Empfindungen der echten Rennen auf die digitale Bühne überträgt. Die Ladezeiten wurden verkürzt, und für diejenigen, die nicht ohne die Action des Wettbewerbs leben können, sind jetzt Online-Rennen mit bis zu 22 Fahrern möglich.

MotoGP 21 wird in den Monaten nach der Veröffentlichung mit neuen Spielinhalten und Updates erweitert und verbessert.

MotoGP 21 kommt am 22. April 2021 auf den Markt. Hol dir den besten Preis für deinen MotoGP 21 CD-Key, indem du die Preise nur hier bei Keyforsteam vergleichst.

     
Author Ingo

Ingo

Ingo ist schnell! Studierte E-Commerce und hat seine Wurzeln vorerst im lebendigen Deutschland. Gleichzeitig ist er als ehrgeiziger Beeinflusser-Berater den Gaming-Communities & Spieleentwicklern nahe. Er weiß oft, welche Trends gerade aktuell sind. Eine besondere Faszination übt Ingo als Redakteur von Spielekritiken aus.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL