Keyforsteam TV News 5. Oktober (Zusammenfassung)

6. Oktober 2018 um 16:35 in Spiele News mit Keine Kommentare

5. Oktober – TEIL 1


Synthetiks Free Legion Rising Erweiterung jetzt

Free Legion Rising Expansion kommt zu Synthetik. Legion Rising fügt den vorhandenen Klassen neue Klassenspezifikationen hinzu. Es wird acht neue Unterklassen geben, die das Spiel abwechslungsreicher machen, ohne die bestehende Struktur zu berühren. Jede Unterklasse würde auch mit ihren eigenen Startwaffen und Charaktereigenschaften kommen. Andere Dinge, die mit der Erweiterung kommen werden, sind ein erweitertes Arsenal an Waffen und Gegenständen sowie Feinden und Bossen. Dies ist ein kostenloses Update für diejenigen, die bereits das Spiel besitzen.


Hard-Modus-Update für Amnesie The Dark Descent jetzt

Pünktlich zur Halloween-Saison hat Frictional Games endlich das kostenlose Update für Amnesia The Dark Descent veröffentlicht. Du kannst den Hard-Modus wählen, wenn du ein neues Spiel startest. Aber Vorsicht, du kannst den Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht mehr senken, wenn du im Hard-Modus gestartet bist. Checkpoints werden deaktiviert und du musst Zunderboxen zum Speichern ausgeben. Das Beenden dieses Modus schaltet die „Masochist“ Errungenschaft frei, die beschreibt, was du erreichen musst, um den Schwierigkeitsgrad gemäß Frictional zu erfüllen.


Assassin’s Creed Odyssey feiert Veröffentlichung mit neuem Trailer

Assassin’s Creed Odyssey hat einen neuen Trailer, um seine bevorstehende Veröffentlichung zu feiern. Der neue Trailer heißt Defy Fate und bietet eine tief verwurzelte Geschichte über die Herkunft von Alexios und Kassandra. Das Video ist weniger als eine Minute lang, aber die Filmsequenzen sind atemberaubend! Es zeigt einen alten blinden Mann, der das Schicksal von Alexios oder Kassandra liest und sagt, dass ein Versagen in den Karten liegt. Du wirst dann aufgefordert, sich dem Schicksal zu widersetzen, da Scheitern keine Option ist. Das Spiel wird am 5. Oktober für den PC, die PS4 und XBox One erscheinen.


Telltales Versuch, eine andere Firma zu finden, um das Walking Dead mit dem Original Dev Team abzuschließen

Quellen, die mit Kotaku sprechen, haben ergeben, dass Telltale versucht, eine andere Firma zu bekommen, um Mitglieder des Entwicklerteams von The Walking Dead zu engagieren. Die Beschäftigung wäre vertraglich, höchstwahrscheinlich nur bis zur vollen Saison andauernd. Berichten zufolge war Episode 3 fast fertig und Episode 4 war gut in der Entwicklung, als das Studio geschlossen wurde. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen, aber ehemalige Telltale-Mitarbeiter suchen bereits nach einer anderen Stelle, daher wird Telltale bald etwas zusammenbekommen müssen.


Das kostenlose Update der Sims 4 wurde verschoben

SIMS 4-Entwickler haben angekündigt, dass sich das SIMS 4-Update verzögern wird. Das Update wird jedoch kostenlos sein und eine neue Karriere sowie eine Terrain-Bearbeitungsoption beinhalten. Die neue Karriere nennt sich Style Influencers, bei der deine SIM Mode-Trendsetterin ist und über ihren Online-Blog posten wird. Die andere Sache, die mit dem Update kommen wird, ist der Terrain-Editor, der es dem Spieler erlaubt, die Höhe und Form der SIM-Umgebung zu ändern, die in der Lage ist, den Boden zu heben, zu senken und zu formen.


Neues Fortnite Update fügt Chiller Trap hinzu

Eine coole neue Falle ist zu Fortnite gekommen. Das Inhalts-Update dieser Woche hat den Chiller hinzugefügt, eine gewöhnliche Falle, die auf Böden, Wänden und Decken angebracht werden kann. Die Falle lässt diejenigen, die daran vorbeikommen, buchstäblich kalte Füße bekommen. Die Opfer sind gezwungen, herumzurutschen, während ihre Füße in Eis eingeschlossen sind. Es bietet auf jeden Fall einige interessante taktische Optionen, wie zum Beispiel die Platzierung in der Nähe einer Klippe oder der Kante oder einer Struktur, was andere Spieler dazu zwingt, in den Tod zu rutschen. Das Update kam auch mit ein paar Bugfixes.


The Golf Club 2 erhält das erste große Update

2K und HB Studios und PGA Tour haben The Golf Club 2 im August dieses Jahres digital vorgestellt. Und sie kündigen jetzt an, dass das erste große Content-Update des Spiels sowie die physische Version des Spiels veröffentlicht wird. Das Spiel wird physisch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, aber nicht auf dem PC. Dies wird am 13. November in Nordamerika und am 16. November weltweit veröffentlicht. Das Content-Update hingegen ist kostenlos und wird mit einem neuen Kurs, mehr Anpassungsoptionen und vielem mehr geliefert.


Neues futuristisches Rennspiel Xenon Racer aufgedeckt

Ein neues futuristisches Rennspiel namens Xenon Racer hat einen Enthüllungstrailer. Er ist kürzer als eine Minute, aber wir werden in das Jahr 2030 gebracht und dort mit Wolkenkratzern sowie Luftfahrzeugen begrüßt. Es ist ein neues Zeitalter, aber eine Meisterschaft, die von klassischen Fahrzeugen mit Rädern organisiert wird, wurde festgelegt. Das Turnier ist international und umfasst Fahrer aus der ganzen Welt, darunter Italien, Japan, USA und Großbritannien. Kein genaues Release Datum ist bisher verfügbar, aber das Spiel wird für den PC, PS4, die Xbox One und Switch verfügbar sein.


Atmospheric Puzzler Lost Words Beyond the Page angekündigt

Sketchbook Games und Modus Games haben gerade Lost Words Beyond the Page angekündigt, ein atmosphärisches Puzzlespiel auf den Seiten eines Tagebuchs und der Fantasy-Welt von Estoria. Die Spieler müssen Wörter verwenden, um Rätsel zu lösen, während sich eine packende Geschichte der bekannten Spieleschriftstellerin Rhianna Pratchett entfaltet. Das Spiel wird mit wunderschönen 2D-Visuals präsentiert, wobei interaktive Wörter erscheinen, die die Spieler begleiten. Modusus Games CEO Chrsitina Seelye sagt, dass es „eine einzigartige Erfahrung ist, die traditionelle Puzzle-Spielformen bricht.


Black Desert Online bietet Spielern kostenlosen permanenten Zugang durch Abschluss einer 7-Tage-Testversion

Black Desert Online erreicht 10 Millionen registrierte Spieler weltweit. Um diese große Leistung zu feiern, wird eine kostenlose Kopie des Spiels verfügbar sein, indem du die 7-Tage-Test-Challenge absolvieren kannst. Diejenigen, die Black Desert Online vom 3. bis zum 17. Oktober spielen und Stufe 56 eines Charakters erreichen sowie die Erwachensaufgabe des Charakters vor Ablauf der 7-tägigen Testphase beenden, erhalten das kostenlose Starterpaket. Neben dem kostenlosen Paket können Spieler bis zu 50% Rabatt auf seltene Gegenstände erhalten.


Flashing Lights Entwicklungs-Roadmap aufgedeckt

Der Online-Multiplayer-Notfall-Simulator „Flashing Lights“ ist jetzt im Early Access verfügbar und die Roadmap für den Jahreswechsel wurde mit uns geteilt. Für Oktober wird es das Callout-Update geben, das die Spike-Streifen und Leitkegel, Leitern und Axt sowie Defibrillator beinhaltet. Im November ist das Traffic-Update, das den Multiplayer-NPC-Verkehr, Multiplayer-Verkehrsstopps und den überholten NPC-Verkehr enthält. Im Dezember gibt es das Speed ​​Update mit Geschwindigkeitszonen, Tickets und Schildern.

 

5. Oktober Teil 2


Telltale legt die letzten verbleibenden Mitarbeiter ab

Die Telltale-Saga geht weiter als das Unternehmen sein Basis Team entlässt – die restlichen 25 oder mehr Mitarbeiter, die scheinen bei der Einwicklung für  Minecraft zu arbeiten: Story-Modus für Netflix. Ein Tweet eines Mitarbeiters enthüllte, dass das Basis-Team keine Abfindung erhalten hat, und auch die 250 anderen, die letzten Monat entlassen wurden nicht. Telltale steht derzeit einer Flut von Klagen wegen rechtswidriger Kündigung gegenüber.


Shadow Warrior 2 Kostenlos für eine begrenzte Zeit auf GOG

Es ist GOG.coms 10-jähriges Jubiläum und sie feiern es mit einer ganzen Reihe von Spielen, die zum Verkauf stehen. Sie bieten auch ein kostenloses Spiel an, bei dem es sich um Shadow Warrior 2 handelt. Dies ist ein Koop-Shooter-Spiel von Lo Wang und ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, also beeil dich und hole dir jetzt deine Kopie. Du kannst auch zu Gog.com gehen, um die Spiele zu sehen, die zum 10. Jahrestag verkauft werden. Einige Spiele sind gebündelt, was insgesamt Geld spart! Fröhliches 10-jähriges Jubiläum GOG.com!


Assassin’s Creed Odyssey lässt Spieler Evie Frye freischalten

Evie Frye von Assassin’s Creed Syndicate kann in Assassin’s Creed Odyssey freigeschaltet werden, wie von JorRaptor im Assassin’s Creed Subreddit angemerkt. Evie kann als Leutnant auf deinem Schiff, der Adrestia, freigeschaltet werden. Sie kann einen Bonus auf Speerwurf und Feuerspeerschaden geben und einen Schadensschub geben, wenn du wenig Gesundheit hast. Um Evie freizuschalten, beende die „Master Assassin“ Challenge und gehe zum Ubisoft Club. Andere Belohnungen werden gegeben, die der Assassin’s Creed-Serie huldigen.


Colony Sim Surviving Mars erhält neue Expansion

Paradox Interactive kündigte die erste große Erweiterung für sein Colony Sim Surviving Mars an. Die Erweiterung heißt Space Race und wird bald auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Space Race stellt einen neuen Wettbewerbsvorteil für das Kern-Kolonie-Aufbau-Setup des Spiels dar. Mit dieser Erweiterung werden die Spieler nicht daran arbeiten, allein eine Kolonie zu gründen, da es jetzt KI-Kolonien geben wird, die um die Kontrolle über die begrenzten Ressourcen des Mars konkurrieren werden. Space Race ist die erste kostenpflichtige Content-Erweiterung für das Spiel.


Monster Hunter World geht auf Herbst Ernte Festrüstet sich für Autumn Harvest Fest

Monster Hunter: Das Autumn Harvest ist da. Es wird heute Abend beginnen und bis zum 18. Oktober laufen. Zur Vorbereitung teilte Capcom seine massiven Patch Notes mit einigen Bugfixes und einigen Verbesserungen der Lebensqualität mit. Kürbiss-Schnitzen und neue Event Quests sind ebenfalls erhältlich. Schließe die vorgegebenen Ziele ab und du bekommst ein paar gruselige neue Ausrüstung und neue Outfits für deinen Palico und deinen Poogie. Schau dir die vollständige Liste der Änderungen in den vollständigen Patch-Hinweisen auf ihrer Website an.


Neue Overwatch Halloween Skin Revealed

The Overwatch Halloween Terror Event wird nächste Woche beginnen und Blizzard hat das nächste Halloween-Thema enthüllt! Die nächste ist die Legendäre Haut für Banshee Moira, und sie wird als „unheilverkündender Charakter“ im Tweet-Tweet beschrieben. Die erste enthüllte Haut war Doomfists Sumpfmonster. Halloween Terror beginnt am 9. Oktober und läuft bis zum 31. Oktober. Blizzard muss noch spezifische Details zu der Veranstaltung bekannt geben.


Neuer Jump Force-Trailer zeigt Yugis Gameplay

Bandai Namco hat einen neuen Trailer für ihr aufstrebendes Kampfspiel Jump Force geteilt. Der Trailer zeigt einen der Charaktere, die wir im Spiel erwarten können – Yu-Gi-Ohs Yugi Moto! Wir können sehen, dass Yugi Monster beschwört, um zu kämpfen! Er sieht aus wie ein Puppenspieler, der hinter seinen beschworenen Kreaturen kämpft. Jump Force enthält andere Charaktere wie Dragon Balls Goku, Light from Death Note und viele mehr. Jump Force startet im Februar 2019 für den PC, die PS4 und Xbox One.


PUBG Ranking System jetzt live

PUBG hat Patch 22 auf PC ausgerollt, was das neue Ranking-System zum Spiel bringt, plus einige andere Einschlüsse. Das Ranking-System bietet acht Ränge, von Bronze bis Grand Master, die Spieler durchlaufen können. Die Rangfolge der Spieler basiert auf Rangpunkten. Der erste Rang eines Spielers wird nach Abschluss von 10 Platzierungsspielen vergeben. Abhängig von den aktuellen Rangpunkten bewegen sich die Spieler entweder im Rangsystem nach oben oder unten und werden je nach Leistung belohnt.


Inferno tritt SoulCalibur 6 Roster bei

Soul Calibur 6 hat einen neuen Charakter und ist der langjährige Widersacher der Serie Inferno. Zuerst in Soul Blade gesehen, hat dieser mimische Charakter eine Vielzahl von Bewegungen, die von den anderen Kämpfern kommen. Er ist verheerend, denn er kann sich schnell mit riesigen, fliegenden Angriffen und einer Flut von Angriffen bewegen. Die Verteidigung seiner Fortschritte kann eine knifflige Aufgabe sein. Inferno kann auch jede Waffe und Kampfstil verwenden, die er mit einem „Grad an Expertise“ wünscht. Soul Calibur 6 startet am 19. Oktober für den PC, die PS4 und Xbox One.


Benutzerdefinierte Playground Optionen jetzt in Fortnite leben

Epic Games bringt den Playground-Modus von Fortnite zurück, der auch neue Optionen bietet. Der Modus erhält neue Optionen, mit denen Spieler „Einstellungen wie Gesundheitsstart, Tageszeit, Schwerkraft und mehr ändern können“. Diese neuen Einstellungen beinhalten Optionen für Schilde, Gesundheit, Fallschaden, Schwerkraft, Tageszeit, Spielernamen und Standorte und mehr. Der Playground-Modus ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.


Shovel Knight Charaktere – schließen sich Brawlhalla an

Charaktere aus dem Spiel Shovel Knight wurden zu Brawlhalla hinzugefügt. Die Charaktere sind Stellvertreter für bereits existierende Charaktere in Brawlhalla. Shovel Knight steht für Gnash, Plague Knight für Caspian, King Knight für Sir Roland, Black Knight für Orion und Specter Knight für Nix. Obwohl sie nur Stand-Ins sind, erhalten sie neue Sounds und Visuals, die dem Quellmaterial entsprechen. Eine neue Karte mit einem Shovel Knight-Thema wurde ebenfalls zum Spiel hinzugefügt.