Hier ist der Online-Betatest von Red Dead

Von !ve aus Dezember 1, 2018 Blog, News mit Keine Kommentare

 

              


Rockstar Games hat die Beta-Starttermine für Red Dead Online, die Online-Multiplayer-Komponente von Red Dead Redemption 2, bekannt gegeben. Die Entwickler sagen, dass sie die besten Teile des Multiplayer-Modus für das erste Spiel genommen und mit allem, was sie aus ihren anderen Multiplayer-Angeboten (z. B. GTA Online) gelernt haben, kombiniert wurden, um ein völlig neues und unterhaltsames Erlebnis für die Fortsetzung zu schaffen .


Red Dead Redemption 2 PS4
8.9
Steam
24.84€
Red Dead Redemption 2 Xbox One
8.9
Steam
20.26€

Wann du mit der Beta beginnen kannst, hängt davon ab, welche Edition des Spiels du gekauft hast und wann du mit dem Spielen begonnen hast. Der letzte Teil scheint ein bisschen seltsam zu sein, aber Rockstar sagt, dass die wachsende Anzahl von Spielern auf den Servern sanft erleichtert wird. Es könnte auch eine Methode von Rockstar sein, Fans zu belohnen, die das Spiel von Anfang an unterstützt haben.

Du kannst die aktuellen Zeitpläne überprüfen, wie in der Rockstar-Ankündigung unten aufgeführt:

 

Dienstag, 27. November: Alle Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition-Besitzer. Bitte beachte, dass Spieler, die die physische Ultimate Edition erworben haben, den Ultimate Edition-Code in der Verpackung einlösen müssen, um berechtigt zu sein.

Mittwoch, 28. November: Alle Spieler, die am 26. Oktober Red Dead Redemption 2 nach unseren Angaben gespielt haben.

Donnerstag, 29. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 zwischen 26. Oktober und 29. Oktober nach unseren Angaben gespielt haben.

Freitag, 30. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.

 

Die Beta steht sowohl Xbox One- als auch PS4-Spielern zur Verfügung. Spieler können an Red Dead Online teilnehmen, indem du im Titelmenü oben rechts im Bildschirm „Online“ auswählst. Es ist noch nicht bekannt, wie lange die Beta dauern wird.


Red Dead Redemption 2 wurde Ende Oktober für die Xbox One und PS4 eingeführt. Es wurde noch keine PC-Version angekündigt, aber angesichts der Tatsache, wie lukrativ GTA Online für Rocktsar auf dem PC war, ist es schwer vorstellbar, dass sie die Chance verpassen, das gleiche für Red Dead Online zu tun. Außerdem wurde GTA 5 mehr als ein Jahr nach dem Start auf Konsolen auf dem PC eingeführt. Daher besteht eine gute Chance, dass Rockstar für RDR2 den gleichen Ansatz verfolgt.