Gamer-Snacks: Tausche deinen Mid-Game-Treibstoff

27. April 2021 um 11:39 in Spiele News mit Keine Kommentare

Diese ultimativen Gamer-Snacks mögen dich anfangs verblüffen, aber die Vorteile, die sie mit sich bringen, werden dich zweimal nachdenken lassen, wenn du nach der Tüte Chips greifst.

By    Author Nathalie  Nathalie |   gamepartner78

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Controller with a bowl of chips

Source: Chegg Play

 

Der beste Weg, sich mit Nahrung zu versorgen, ist immer noch, regelmäßig volle, gesunde Mahlzeiten zu essen. Aber einige von uns lieben es einfach absolut zu naschen oder du kommst an einen Punkt, an dem du das Spiel nicht mehr verlassen kannst. Hier sind einige gesunde Gamer-Snacks für dich, die du als Teil deines Spiel-Setups in Betracht ziehen solltest und die zu deiner allgemeinen Gesundheit und Leistung beiträgt.


 

ABER ZUERST, WARUM UNGESUNDE SNACKS VERMEIDEN?


 
Burgers, Cheetos, and other unhealthy snacks

Source: Bravado Gaming

 

Obwohl die Wahl der Mehrheit der Gamer eine lange Liste von Junk Food ist, hilft es bei nichts wirklich. Alles, was es tut, ist, dir sofortige Befriedigung zu verschaffen, um den Hunger zu stillen und deinem Gehirn zu signalisieren, dass du deinen Teil der Ernährung deines Körpers erledigt hast. Aber was du dann ißt, ist eine Menge leerer Kalorien. Das macht dich nicht nur schneller wieder hungrig (und dann überfrisst du dich), sondern versorgst dein Körper auch nicht mit den Vitaminen und Nährstoffen, die er braucht.      

Gaming mag im Vergleich zu anderen Sportarten nicht so sehr körperlich anstrengend sein, aber es ist geistig anstrengend und deine allgemeine Gesundheit spielt eine große Rolle für deine Leistung als Ganzes. Laut Redbull sagte der pensionierte Starcraft 2-Profi Samayan „BlinG“ Kay: „Es steht für mich außer Frage, dass ein gesunder Lebensstil die Müdigkeit reduziert und die Konzentrationsfähigkeit fördert. Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich während der Zeit, in der ich trainiere, aufmerksamer bin und länger so bleiben kann, im Vergleich zu Zeiten, in denen ich es versäume, mich aktiv zu halten und anfange, ein bisschen zu saufen.“



 

Anstatt nach der Tüte Cheetos zu greifen oder an den Instant-Nudeln zu nippen, die du gelegentlich zubereitest, tauschst du diese mit diesen gesunden Snacks aus und spürst den Unterschied. Auch Bora „YellOwStaR“ Kim, ehemaliger LoL-Profi-Spieler von Fnatic, sagte: „Wenn du zwischen den Mahlzeiten Hunger bekommst, vermeide zuckerhaltige Lebensmittel und Getränke. Versuche es stattdessen mit Wasser, Obst und Gemüse“, heißt es auf der BEA-Website

WAS SOLLTE MAN BEIM SPIELEN SNACKEN?


 

Früchte

 
Frozen berries

Source: Nutritious Life

 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, diesen gesünderen Gamer-Snack zu genießen, abgesehen davon, einfach in eine Frucht zu beißen. Anstelle von Süßigkeiten kannst du auch gefrorene Weintrauben oder Beeren naschen.Du kannst auch ein paar dünne Apfelscheiben (gebacken oder nicht) essen, um Chips zu imitieren. Wenn du möchtest, kannst du sie in Mandelbutter eintauchen, um mehr Geschmack hinzuzufügen. Früchte haben viele Vitamine und sie enthalten natürlichen Zucker. Du wirst deinen süßen Zahn befriedigen und dir die Nährstoffe geben, die du brauchst. Stelle dir vor, was eine einzige Maxim-Tomate mit Kirby gemacht hat!



 

Nüsse und Kerne

 
Bowl of mixed nuts

Source: Mission

 

Wenn die Apfelscheiben deinen Heißhunger auf Chips nicht gestillt haben, versuche, Mandeln, Cashews, Walnüsse und dergleichen zu essen. Du hast eine gute Menge an Eiweiß und der Knack Wert, den du suchest, wird vielleicht gerade erfüllt. Mische sie mit Samen, getrockneten Früchten und sogar einigen dunklen Schokolade Chips und du kannst gerade deine nächste Keks-Alternative vor dir hast. Besonderes Lob gebührt den Walnüssen für ihren hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren, von denen gesagt wird, dass sie die Gehirnfunktion und das Gedächtnis fördern. Besonders hilfreich, wenn du zum ersten Mal Rust spielst.



 

Vollkorn-Cracker oder Pita-Chips

 
Whole-grain pita chips

Source: SkinnyMS.

 

Wenn du die Doritos-Diät allmählich reduzieren willst, sind Cracker ein guter Anfang. Es gibt eine Menge gesünderer Optionen sowohl für Cracker als auch für Pita-Chips im örtlichen Supermarkt. Sie sind nicht mit einer hohen Menge an Zucker verpackt, die dir diesen Energieschub gibt, aber dann stürzt er ab und lässt dich erschöpfter zurück. Natürlich ist es besser, wenn jemand im Haus sie von Grund auf selbst machen kann. Sage ihnen einfach, dass du trainierst, um ein Profi zu werden, und dass sie dich mehr unterstützen sollten!


 

Hummus

 
Hummus with organic pita chips

Source: As Easy as Apple Pie

 

Dieser unglaublich schmackhafte Dip ist eine tolle Alternative zu den stark verarbeiteten Käsesorten, die du in deiner Speisekammer hast. Er enthält zusätzliche Ballaststoffe und Nährstoffe und ist somit ein besserer Dip für den Spieler Snack. Wenn dir die übliche Kichererbse zu langweilig wird, gibt es auch Avocado- oder Kürbis-Versionen. Du kannst eine große Charge machen und du für ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren. Salsa wäre auch gut, aber sie ist nicht „klebrig“, so dass es ein bisschen unordentlich sein könnte, was nicht ideal ist.


 

Sushi

 
Box of sushi

Source: freepik

 

Wenn du Lust auf etwas Ausgefallenes hast und es dir nichts ausmacht, rohen Fisch zu essen (natürlich gibt es auch vegetarische Varianten), dann ist dies der perfekte Snack. Es gibt Zeiten, in denen Pommes einfach nicht ausreichen, um den Hunger zu stillen, und dann greift man zu Pizzarollen. Aber anstatt diese Rollen zu verschlingen, entscheide dich für die gesündere Art: Sushi. Du hast Reis, Gemüse und eine Art Protein in Nori-Blätter gerollt, die vollgepackt sind mit Ballaststoffen und Vitaminen. Natürlich ist es nicht gesünder, wenn es mit Tempura und Frischkäsefüllung überzogen ist, also versuche, die Boxen mit frischen Zutaten zu wählen.


 

Rindfleisch Jerky

 
Low-sodium low-sugar lean beef jerky

Source: Taste of Home

 

Hier sollte mehr Fleisch drin sein, abgesehen vom Sushi, also schau dir das Jerky an! Wenn du es gewohnt bist, Fleisch Pizzen zu essen, willst du dich nicht mit fleischlosen Lebensmitteln einschränken, sonst greifst einfach wieder zu ungesundem Essen zurück. Es gibt eine Menge magerer Jerky-Optionen auf dem Markt wie Truthahn oder Büffel. Es gibt auch Marken, die natriumarmes und zuckerarmes Rindfleisch verkaufen. Du musst nur das Lebensmitteletikett überprüfen und dir versichern, dass sie dir gut tun. Und eins ist sicher… Slim zählt nicht.

Dies ist eine gute Snack-Liste, mit der du beginnen kannst, während du versuchst, all diese unglaublichen Spiele von den Keyforsteam Game of the Year Award-Gewinnern zu spielen und zu beenden. 

 

Also, was wirst du später essen, während du dein neu gekauften Spiel zockst?

   

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