Dread Hunger beendet im November die Early-Access-Phase

9. Oktober 2021 um 05:20 in Spiele News mit keine kommentare

Verrat und Überleben erwarten dich im Koop-Multiplayer-Spiel Dread Hunger, das offiziell am 10. November erscheint.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :

 

Wirst du verraten, um zu überleben? In Dread Hunger musst du dich entscheiden, ob du der Bösewicht sein willst oder nicht, während du dich der Herausforderung stellst, in der kanadischen Arktis zu überleben.

  dread hunger steam cd key bester preis  

Du spielst einen der acht Entdecker in der Arktis, die Ressourcen sammeln müssen, damit ihr dampfbetriebenes Schiff sein Ziel erreicht, während sie dem rauen Klima trotzen. Unter ihnen befinden sich zwei Verräter, die alle möglichen finsteren Pläne schmieden, um ihre Mission zu gefährden. Diese Verräter greifen auf schwarze Magie zurück, zerstören das Schiff, vergiften Lebensmittel und töten sogar andere Besatzungsmitglieder – und geben dabei vor, mit ihnen gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. Nimm dich vor diesen beiden in Acht, denn sie werden dir auch die Schuld geben, wenn ein Besatzungsmitglied getötet wird!

  dread hunger cd key kaufen  

Jeder Charakter hat seine eigenen passiven Fähigkeiten und seine eigene Grundausstattung, die individuell angepasst werden kann. Du kannst wählen, ob du als Kapitän, Steuermann, Ingenieur, Koch, Arzt, Kaplan, königliche Marine oder Jägerin spielen möchtest.

  cd key preise vergleichen für dread hunger  

Als Survival-Spiel musst du grausame Entscheidungen treffen, um dich zu retten, vor allem, wenn es um Hunger geht. Es kann sein, dass du Leichen ausweiden und als Nahrung verwenden musst, oder wenn du sie nicht ertragen kannst, kannst du sie stattdessen als Waffe benutzen.

Hinzu kommt der massive Schneesturm, der die Reise der Mannschaft unterbrochen hat, so dass du deinen Tag und deine Nacht sorgfältig planen musst. Du musst dich warm halten, also musst du ein Feuer machen. Sammle die benötigten Ressourcen, aber du musst auch auf der Hut sein, denn es gibt auch wilde Tiere, die nur darauf warten, dich zu verschlingen.

  preise vergleichen für dread hunger steam cd key    

Dread Hunger ist derzeit für den PC erhältlich. Die Entwickler planen, das Spiel nach dem PC-Launch auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen, aber ein Termin steht noch nicht fest.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL