
Nach einigen Wochen Verspätung ist das Battlegrounds-Vaulting-Update von PlayerUnknown mit weiteren Verbesserungen und Änderungen endlich live. Die Veröffentlichung kam mit dem großen Inhalts-Patch namens 1.0.
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Die Statur ist jedoch nicht so stabil wie von den Entwicklern gesagt. Mögliche Client-Abstürze und andere Probleme können damit, wie im Blogbeitrag des Studios beschrieben, erlebt werden.
Wie bereits erwähnt, enthält der Patch das Vaulting-Update, dass dem Spiel eine vertikale Eigenschaft wie Kletterwände, Autos oder ähnliches verleiht. Zusammen mit diesem, kam ein weiterer wichtiger Inhalt, die Änderungen, die in der ballistischen Mechanik des Spiels gemacht werden.
Die Waffen und Projektile wurden neu ausbalanciert und geben dir ein realistischeres Gefühl. Der bedeutendste davon ist der Geschosswiderstand. Dies ist, wo die Flugbahn und Geschwindigkeit eines Geschosses tatsächlich durch Wind, Schwerkraft und andere Elemente beeinflusst wird. Es gibt ein paar mehr auf der Liste und VG24 / 7 konnte eine Tabelle für die Unterschiede erstellen, die wir unten geteilt haben:
Andere Patch Notes beinhalten die Client-Optimierung, Server-Optimierung, Action und vieles mehr. Du kannst dir alles in der folgenden Liste überprüfen:
Clientoptimierung
- Optimierte Geländedaten, um die Speichernutzung zu reduzieren
- Das Lag-Problem wurde verringert, wenn das Terrain geladen wird
- Das Lag-Problem wurde reduziert, wenn mehrere Spieler in Sichtweite sind
Serveroptimierung
- Optimierte Serverleistung durch Anpassung des Netzwerkdurchsatzes
Aktion
- Hinzugefügt: Gewölbe und Klettern Aktion
Spielverlauf
- Die Fahrzeug-Fahrbalance wurde geändert (wir passen Fahrgeräusche an, um realistischer zu sein. Die Quellen von Fahrzeuggeräuschen werden verbessert)
- Das Fahrzeugfahren ist realistischer eingestellt (dies ist eine frühe Phase des Ausgleichs. Wir benötigen euer Feedback, um das Fahren zu verbessern)
- Verbesserte die Fahrzeug- und Passagieranimationen
Ballistiküberholung
- Von Feuerwaffen abgefeuerte Projektile sind jetzt von Luftwiderstand betroffen. Dies bedeutet, dass Projektile nun mit der Zeit an Geschwindigkeit verlieren, was zu einem größeren Abwurf und längerer Reisezeit führt.
- Große Oszilloskope (8x, 15x) haben jetzt einen variablen Zoom, der mit dem Mausrad eingestellt werden kann (Standardeinstellung)
- Roter Punkt, Holo und 2x Visiere können nun mit dem Mausrad die Helligkeit ihres Absehens anpassen
- Der übermäßige Ziel-Punch beim Anlehnen im ADS-Modus wurde behoben
- Der Unschärfeeffekt der Waffe und Objekte in der Nähe der Kamera, die im Nicht-ADS-Modus erschienen sind, wurden entfernt.
Hitboxen
- Der Hals ist jetzt durch den Helm geschützt
- Schäden im Brustbereich werden verstärkt
Schadensbilanz
- Der tatsächliche Schaden berücksichtigt nun folgende Multiplikatoren:
- Grundschadenstat der Waffe
- Entfernung, die das Projektil zurücklegt (Schaden nimmt über die Entfernung ab)
- Trefferbereich Schadensmultiplikator
- Waffenklassenmultiplikator
Fahrzeuge
- Vereinheitlichte die Größen aller UAZ-Modelle, die Anzahl der Sitze verringerte sich auf vier
Benutzeroberfläche / UX
- Die UI für die Rucksackkapazität im Inventarbildschirm wurde verbessert.
Was denkst du über das instabilen Gerüst? Welche der am meisten geteilten Änderungen sind für das Spiel am wichtigsten? Erzähl es uns in den Kommentaren weiter unten.
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