Das Releasedatum von Shenmue 1 und 2 könnte durchgesickert sein

Von Keyforsteam! aus Juli 19, 2018 News mit Keine Kommentare
 

Vor einiger Zeit gab Sega bekannt, dass Shenmue 1 und 2 dieses Jahr zurückkehren werden. Obwohl es keine echten Remakes oder Remasters gab, werden die Wiederveröffentlichungen ein paar Verbesserungen enthalten, einschließlich aktualisierter Grafiken und neuer Controller-Optionen. Sega hat nicht verraten, wann sie die Dreamcast-Klassiker neu lancieren wollten, aber es scheint, dass ein Microsoft-Listing sie dazu gebracht hätte.


SHENMUE I & II PS4
7.5
Steam
27.86€
SHENMUE I & II Xbox One
7.5
Steam
27.86€

Der Eintrag für den australischen Microsoft Store für das Shenmue 1 & 2 Kombipaket zeigt, dass die Spiele am „20/08/2018“ veröffentlicht werden. Wenn das stimmt, müssen Fans nur eineinhalb Monate warten, bevor sie mit der Wiedergabe dieser Spiele beginnen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass, da Sega keine tatsächlichen Ankündigungen bezüglich des Veröffentlichungsdatums für diese beiden Spiele gemacht hat, es schwierig ist zu bestätigen, ob das Datum auf dem Listing echt ist oder nicht. Und selbst wenn es real ist, wissen wir auch nicht, ob das Spiel weltweit gleichzeitig veröffentlicht wird. Der Microsoft Store-Eintrag für die USA zeigt weiterhin ein Platzhalterdatum vom 31. Dezember 2018.

Shenmue 1 und 2 wurden Anfang dieses Jahres in Sega Fes in Japan vorgestellt. Eine dritte Rate wurde bekannt gegeben und erfolgreich durch Kickstarter Crowdfunding finanziert, wodurch es das am meisten unterstützte Videospiel in Kickstarter wurde. Shenmue 3 sollte in diesem Jahr für den PC und die PS4 veröffentlicht werden, aber Publisher Deep Silver hat das Spiel im Jahr 2019 auf eine gewisse Zeit verschoben, mit der Aussage, dass die zusätzliche Zeit genutzt werde, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern …