Dark Souls 3 The Ringed City Details in japanischer Veröffentlichung enthüllt

Von Keyforsteam! aus März 18, 2017 News mit Keine Kommentare

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Eine japanische Publikation namens Famitsu hat offensichtlich einige Dark Souls 3 The Ringed City Details enthüllt. Einige der Details sind ein paar Story-Details, NPCs, Search-Area, Waffen und Ausrüstung, sowie Feinde. Ebenfalls enthalten waren ein paar Screenshots mit Beschreibungen auf Japanisch.


Dark Souls 3
8.8
Steam
59€
-82%
10.78€

Ein Vertreter von Bandai Namco hat auch auf Reddit, dass die gleichen Informationen bestätigt, die von Famitsu heute um 15 Uhr CET  erschienen , zusammen mit englischen Übersetzungen der Beschreibungen, die bekannt gegeben wurden.

Ein Reddit-Benutzer hat zusätzlich grobe Übersetzungen bereitgestellt, wie unten zitiert. Die gezeigten Bilder sind die Screenshots, auf die wir uns beziehen. Der Text wurde je nach Seite, im Uhrzeigersinn, von oben links übersetzt.

  Alte versunkene Zitadelle in der Dunkelheit, was kann entstanden sein   Treffen Sie diesen schweren gepanzerten Ritter. Solltest du seinen Worten glauben, so hat er sein Gedächtnis verloren und wird hohl. Fährt er seine Reisen fort, um seine Erinnerungen zurück zu bekommen?   Ein bekleideter kreidebleicher Riese, er hebt beide Hände hoch und ruft in den Himmel. Es scheint, als ruft er etwas weit weg. Ein Schwert aus der Form des Chaos-Feuers selbst. Es ist sowohl ein Schwert als auch eine Flamme „   Uralte Ruinen klammern sich an diese alten Waffen. Derjenige, der „wilder König“ genannt wird, lebt noch und wird erwachen, um seinem Inhaber Schutz zu gewähren, falls er es wünscht     Einer der alten Ritter, genannt „Ritter des Rings“ (Ringed Knight?). Es scheint, dass er seine Form wiedererlangt hat, obwohl sein Feuer von den Göttern versiegelt wurde   Ein Feuer-speiender Fliegender-Drache. Er lebt in der Dunkelheit, und trägt schwarze Kristalle auf seinem Körper und fliegen durch die Luft. Am Ende wird alles von der Dunkelheit verschluckt werden.   Ein ewig schlafendes Mädchen unter der Weichheit der Sonne. Sie ist mit Moos bedeckt und hält eine zerbrochene Schale. Ihr Name ist Filianor, und es wird gesagt, dass ihr Schlaf zum Wohle der anderen ist.   Ritterkleidung des Zeitalters der Götter Selten an Frauen gesehen, können nur die des königlichen Blutes ein solches exquisites Gewand tragen.   Eine Kreatur, die einem Pilger ähnlich ist, da sind Leichen darunter, und darüber im roten Himmel könnte es Engel geben  

Dark Souls 3 Die Ringed City wird am 28. März veröffentlicht und steht für den PC, die Xbox One und Playstation 4 zur Verfügung.


spreadtheword-1