Check das rohe Gameplay-Filmmaterial für das kommende Blair Witch Spiel

2. August 2019 um 16:57 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare

Blair Witch

 

Beitrag lesen in GocleCD CDkeyPT CDkeyNL claveCD AllKeyShop


Die Übernahme der Blair Witch-IP durch das Bloober-Team wurde bereits auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft im Juni bekannt gegeben. Viele meinten, das Spiel könne die Atmosphäre und Unheimlichkeit der Filme einfangen. Mit einem neuen Video von Game Informer erhalten wir jetzt einen ersten Einblick in die Funktionsweise des Spiels.



Das Gameplay-Video ist über 11 Minuten lang und enthält Kommentare des Game Informer-Teams. Ohne den Kommentar wäre es vielleicht eindringlicher gewesen, aber das Spiel sieht immer noch furchterregend aus. Der Hundebegleiter macht die Sache noch interessanter. Du kannst dir das vollständige Gameplay-Video unten ansehen:

 
 

Das Spiel stammt vom Entwickler Bloober Team , dem gleichen Studio wie der sehr gut gemachte Observer. Du  kannst tatsächlich einen Hinweis auf den Cyborg-Killer von Observer im Gameplay-Video bei ungefähr 1:34 sehen. Interessanterweise ist dies das erste Spiel des Entwicklers, dass irgendeine Art von Kampf bietet. Wenn du deine Fackel auf die verschwommenen, zweigartigen Kreaturen richtest, werden sie verbrannt.

 

Die Spieler können auch auf verschiedene Arten mit ihrem Hundebegleiter Bullet interagieren. Und natürlich wird es nicht Blair Witch ohne Camcorder geben, was für einen sehr interessanten Mechanismus sorgt, der dich in ständiger Kommunikation mit deinem Team hält, sondern der auch von Blair Witch verwendet werden kann, um dich aus deinem Spiel zu bringen.


Blair Witch startet am 30. August für den PC und die Xbox One.