Boundary – Taktischer Sci-Fi-Shooter zeigt Gameplay in neuem Trailer

11. Oktober 2021 um 12:57 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der taktische Sci-Fi-Shooter Boundary soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, und in seinem neuesten Trailer erhalten wir einen Blick auf das Gameplay.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Der Trailer zeigt die Umgebung des Spiels sowie die verschiedenen Raumanzüge und Waffen, die die Spieler benutzen können. Das Spiel ist im Weltraum angesiedelt, und wie bereits erwähnt, sind die Spieler mit Raumanzügen ausgestattet, um den Kampf in den Weiten des Alls aufzunehmen. Der Trailer zeigte auch andere Schauplätze wie das Innere einer Raumstation, in der der Spieler durch die engen Korridore schwebt.

Ein Veröffentlichungsdatum wurde im Trailer allerdings nicht genannt. Was wir wissen, ist, dass das Spiel irgendwann in diesem Jahr für PC und Konsolen erhältlich sein wird.

  Boundary CD key compare prices
 

BOUNDARY – ÜBER DIESES SPIEL


 

Boundary ist ein taktisches Shooter-Multiplayer-Spiel, in dem sich die Spieler in der Schwerelosigkeit des Weltraums Kämpfe liefern.

Die Spieler haben Zugang zu Waffen, die sie mit Schäften, Griffen, Zielfernrohren, Läufen und Munitionstypen aufrüsten oder modifizieren können, die zu ihrem eigenen Spielstil passen. Ihr EMU-Anzug ermöglicht es ihnen außerdem, sich in der rauen Umgebung des Weltraums zurechtzufinden.

  Boundary CD key best price  

Das Spiel bietet auch eine Vielzahl von Multiplayer-Karten, die von der realen industriellen Technologie und der Weltraumforschung inspiriert wurden.

  Boundary price comparison Steam key  

Außerdem stehen jedem Spieler mehrere Kampfklassen zur Verfügung, darunter Sanitäter, Unterstützer und Scharfschützen. Die Spieler können auch Geräte benutzen, die ihnen im Weltraum helfen, wie zum Beispiel einen Enterhaken.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL