Artifact feiert den Start mit neuem Trailer und Digital Comic

Von Keyforsteam! aus Dezember 2, 2018 Blog, News mit Keine Kommentare

 

               


Artifact wurde offiziell auf Steam eingeführt. Ein Moment, auf den Fans gewartet haben, da dies das erste vollständige Spiel von Valve ist, seit Dota 2 vor mehr als einem halben Jahrzehnt eingeführt wurde. Um den Start des Fantasy-Kartenspiels zu feiern, hat Valve einen neuen Trailer und einen kostenlosen digitalen Comic namens „Call to Arms“ veröffentlicht, um die Geschichte des Spiels zu fördern.


Artifact
5.3
Steam
17€
-6%
15.99€

Der Trailer gehört zur Standardausstattung. Axe, Crystal Maiden und Earthshaker springen auf glühende Rahmen und werden zu ihren Karten-Pendants im digitalen CCG. Dann erhalten wir einen kurzen Einblick in das Gameplay, auch wenn es in den Monaten vor der Veröffentlichung des Spiels noch nichts gesehen hat. Du kannst den vollständigen Trailer unten ansehen:

   

In Bezug auf den Comic sagt Valve, dass Call to Arms die Bühne für eine Reihe von Weltveränderungen bereiten wird. Der Comic legt auch das Thema für den gleichnamigen Kartensatz fest. Das Set enthält über 280 Karten, die sich um vier Kräfte drehen, die in der Welt von Dota kollidieren. Ein weiterer Comic namens „Prelude“ wurde Anfang dieser Woche veröffentlicht und sollte zuerst gelesen werden, bevor er zu Call to Arms springen kann. Du kannst die Comics hier überprüfen.


Artifact ist jetzt für den PC via Steam verfügbar. Eine mobile Version ist in Arbeit und wird 2019 für IOS- und Android-Geräte veröffentlicht.