Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Zombie Army Triology | TOP DEAL!

ZOMBIE ARMY TRIOLOGY


Sniper Elite: Untote Nazi – Horden im 2. Weltkrieg

Zombie Army Trilogy macht das Dreiergespann komplett und jetzt sind alle Teile in überarbeiteter Version auch für unsere Konsolen erhältlich.

Berlin 1945: Hitler steht mit dem Rücken zur Wand – die Alliierten sind überall. Jetzt bleibt ihm nur eins, seine letzte Trumpfkarte auszuspielen.   Seine Legion von untoten Supersoldaten, die in der Lage sind, ganz Europa niederzuschlagen.

Unser Spieler schlüpft in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne oder einen von insgesamt acht spielbaren Helden, davon sind vier weibliche Charaktere. Alle stehen auf der Seite der Alliierten und kämpfen mit mehr als 25 Waffen und Sprengstofffallen auf fünf Landkarten gegen die Zombie-Horde.

3

Gegen tödliche Untote hilft nur tödliches Arsenal.

Ob wir uns allein oder im Co-Op-Modus alsTeam mit bis zu 4 Spielern durch diesen apokalyptischen und zunehmend schwieriger werdenden Shooter schlagen, um die  Menschheit vor der Zombie-Bedrohung zu schützen, das bleibt uns überlassen.

Unsere Gegner fahren dabei aber auch einige Geschütze auf. Die untoten Legionen besitzen gepanzerte Skelette, Kettensägen-Truppen, Feuerdämonen, Zombiescharfschützen und als Highlight einen teuflischen Zombie-Hitler.

9

  1. Februar 25, 2015, 7:12 am

    Wer spielt sowas eigentlich? Wolfenstein sollte doch um Mailen besser sein.

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen