Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Zeigt die Star Wars Battlefront Beta Leak neue Charaktere?

BATTLEFRONT_BANNER

Sind Han Solo, Prinzessin Leia, und der Kaiser in Star Wars Battlefront die neuen Charaktere?

Es war bereits bekannt, dass Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett in Star Wars Battlefront spielbar sein werden. Doch jetzt haben wir noch ein paar legendäre Charaktere im Spiel entdeckt.

Ein Reddit Benutzer TheeUberMedic hat einige Dateien von der laufenden Star Wars Battlefront Beta ausgegraben und fand eine Datei namens „characters.cb.“ Dort fand er Hinweise auf Han Solo, Prinzessin Leia, und dem Kaiser.

Der Reddit Benutzer hat auch Verweise auf eine zufällige Datei namens „Hero Battle“ gefunden und behauptet, dass sich dahinter ein Verzeichnis von Waffen und Fahrzeugen befindet, die er bald offenbaren möchte. Wegen diesem Leck, hat EA die Namen ihrer Dateien geändert, wahrscheinlich, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert.

In einem aktuellen Update zu seinem Reddit Beitrag allerdings zeigte TheeUberMedic,  dass EA auch die beiden Spielmodi „Heros vs Villains“ und „Hero Hunt“ von der offiziellen Liste der Spielarten entfernt hat. Er behauptet aber immer noch, dass er die beiden Spielmodi gesehen hat, und bestätigt, dass diejenigen im Spiel enthalten sind.

„EA hat, seit ich das letzte Mal dort drauf war, die beiden Spielmodi aus ihrer Liste genommen. Aber glauben Sie mir, ich sah sie dort. Hero Hunt  und Heroes vs Villains „, bestätigte er seinen Beitrag.

Helden vs Villains-Modus

Helden vs Villains sind spezielle freischaltbare Battle Charaktere, die Spieler durch einen Power-up, den sie auf der Karte gefunden haben, freischalten. Die Charaktere haben Super-Fähigkeiten, die sie gegen ihre gewaltigen Feinde auf dem Schlachtfeld anwenden und ihre Kraft verstärken. Bisher wurden nur Luke, Darth Vader und Boba Fett von EA bestätigt, obwohl der Verlag erwähnte, dass sie nur ein paar der Helden und Schurken nannten, die wir im Spiel sehen werden.

Schauen Sie sich die Star Wars HQ Videovorschau zu Helden und Schurken in Star Wars Battlefront an:

Star Wars Battlefront wird offiziell am 17. November 2015 veröffentlicht, einen Monat früher als der kommende Film, Star Wars Episode VII: The Force Awakens. Das Spiel wird es für den PC über Origins, die PlayStation 4 und Xbox One geben.

Die Star Wars Battlefront Beta begann am vergangenen 8. Oktober, und bekam eine Ein-Tages-Erweiterung. Das heißt, sie wird am 13. Oktober enden. (Sprich: Die Star Wars Battlefront Beta wurde verlängert!)

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen