Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

XCOM 2 War of the Chosen Neustes Feature: Challenge Modus


Firaxis hat eine neue Video-Ankündigung gestartet, den XCOM 2 War of the Chosen Challenge Modus. Zuvor führte Firaxis die anderen Merkmale der Erweiterung für XCOM 2 ein, die Fraktionen, Feinde, Propaganda und Zombies beinhalteten. Und mit der neuen Video-Ankündigung, ein ganz neues Feature, wurde der Challenge-Modus ebenfalls eingeführt.


XCOM 2 War of the Chosen
Chart Icon 82%
Steam 
39.99€
-38%
24.99€

Der Challenge-Modus enthält Missionen, die in der Kampagne nicht verfügbar sind. Diese Missionen sind einzigartig und Spieler haben nur die eine Chance, diese Herausforderungen anzunehmen. Die Ziele der Mission sind die Zerstörung von Zivilisten, die Tötung von Feinden und vieles mehr. All das sollten in einem begrenzten Zeitrahmen abgeschlossen sein. Erfülle diese Ziele und du erhältst Punkte. Die Spieler sind in der Lage, Punkte mit anderen Spielern auf der ganzen Welt mit dem Leaderboard des Spiels zu vergleichen. Challenge-Modi werden tatsächlich regelmäßig verfügbar sein.

XCOM 2 War of the Chosen testet deine Fähigkeiten in der Strategie. Du erhältst einen Blick auf das, was die XCOM 2 War of the Chosen neueste Funktion zu bieten hat im Video unten:


XCOM 2 War of the Chosen ist die Erweiterung für XCOM 2. Es ist über Steam für den PC am 29. August 2017 erhältlich.

Kaufe die Erweiterung für das Spiel zum besten Preis, indem du unsere vertrauenswürdigen Läden in unserem Preisvergleich testest.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen