Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

XCOM 2 – Veröffentlichung DLC Pack Release Datum

xcom_2_banner

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Das erste DLC-Pack für XCOM 2 ist nur eine Woche weit weg!

Wie geht’s allen XCOM 2-Fans da draußen? Der Tag, auf den ihr schon lange gewartet habt,  ist endlich nur noch ein paar schlaflose Nächte weit weg. 2K und Firaxis haben eine Ankündigung für das Datum der Veröffentlichung ihres ersten DLC-Packs für das Spiel auf der offiziellen Website gemacht. Der DLC-Pack heißt Anarchy Children und wird am  17. März 2016 veröffentlicht.

Anarchy Children stellt viele kosmetische Upgrades zur Verfügung. Euren Soldaten stehen mehr als 100 „exotische“ Anpassungen zur Verfügung. Von Gesichtsfarben, über Frisuren und Masken, bis zu Aufklebern und vielem mehr. Damit habt ihr die Flexibilität, einen sehr einzigartigen Charakter mit allen Anpassungen für euch zu erschaffen.

Anarchy Children 1

Anarchy Children 2

Der DLC-Anarchy Children kann separat gekauft werden und ist auch im  Reinforcement Pack enthalten, der außer Anarchy Children zwei weitere DLCs umfasst, die in Zukunft zur Verfügung stehen werden.

Hinweis: Wenn ihr bereits den Reinforcement Pack von Steam habt und nun individuell Anarchy Children hinzu kaufen wollt, wird dies gesondert berechnet.

Seid ihr aufgeregt über den Anarchy Children DLC? Teilt eure Gedanken mit uns in den Kommentaren, die ihr für uns hinterlassen könnt. Zeigt uns eure Liebe durch teilen,  zeigen, tweeten und posten auf der g+ Seite.


Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, überprüft unsere vertrauenswürdigen Geschäfte und vergleicht die Preise, um den besten Preis zu bekommen.

XCOM 2 wurde am 5 Februar 2016 veröffentlicht und ist für den PC über Steam zu spielen.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen