Wird es bald ein neues Far Cry Spiel geben?

Von Keyforsteam! aus Oktober 6, 2015 News mit 9 Kommentare

FARCRYPRIMAL_BANNER

Ist Far Cry gerade in Arbeit?

Ubisoft hat heute wirklich ein wenig seltsam verhalten. Wenn du zufällig auf  ihren offiziellen YouTube-Kanal schaust, kann man dort einen Livestream sehen, der anscheinend eine Ankündigung von etwas ist, dass in der Steinzeit spielt.

Der Livestream mit dem Titel Ubisoft Mitteilung – COMING SOON  mit einer Beschreibung, die sagt: Survival is timeless, ist hier seit Stunden schon zu sehen und zeigt Bilder von Höhlenmalereien, barbarischen Menschen und alten Tieren … die Art von Bildern, die man in der Regel in den Geschichtsbüchern zu sehen bekommt.

Check it out:

Dies wurde auch versehentlich durch IGN Turkey ihrem offiziellen Twitter-Account zugespielt. Obwohl der Tweet gelöscht wurde (und das Konto anscheinend aus irgendeinem seltsamen Grund suspendiert), offenbart ein Screenshoot von PC Gamer, dass ein Spiel mit dem Titel Far Cry Primal vor der Tür steht, auf der Grundlage der in Ubisofts YouTube Livestream gezeigten Bilder.

Hier ist ein Screenshot vom Tweet von IGN Türkei (Screenshot von PC Gamer):

farcryprimal

Wenn es das kommende Spiel in der Tat, in der Steinzeit eingestellt ist, dann wird Far Cry Primal etwas, das ähnlich wie Zeno Clash sein wird, aber wir müssen einfach abwarten und sehen, was Ubisoft diesmal für eine Überraschung für uns bereit hält.