Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Wie man einen CD-Key auf GoG.com oder GoG Galaxy freischaltet

GOG.com (Good Old Games), bekannt durch den polnische Publisher CD Projekt ist sowohl eine Vertriebsplattform, als auch eine Videospiel-Aktivierung für Steam oder Orgin.  Ein wichtiges Detail: Sie verwenden kein System-Management DRM

Seht euch auch unser Tutorial an, wie man einen Code auf Nvidia GoG aktiviert

Um zu beginnen, müssen wir zum Aktivieren auf die Website GoG.com  gehen, um dort die Aktivierung mit Hilfe eines Keys durchzuführen. Man kann sich auch direkt den GoG Galaxy Client auch hier downloaden. Zum Download: GoG GalaxyDownload-Client.


Die Top-Spiele auf GOG

·         Stronghold Crusader 2
·         Galactic Civilizations 3
·         Divinity Original Sin


Aktiviere deinen Key auf der Webseite: GoG.com

Um damit zu beginnen, falls nichts geschieht, musst du auf die Webseite, um dich zu registrieren und ein Konto zu erstellen.

activer une clé sur GoG.com

Sobald dein Konto erstellt ist, musst du nur auf diesen Link gehen: https://www.gog.com/redeem

Activer votre clé sur le site GoG.com

Du wirst verstehen, dass dein GoG.com Konto aktiviert bleiben muss, um den Gutschein oder Code, den du gekauft hast, nutzen zu können. Allerdings musst du den neuesten Empfehlungen von GoG.com unten folgen:

Klicke  auf „Weiter“, um deinen Code sofort zu verwenden. Falls du den Code an einen Freund weitergeben möchtest, klicke vor dem Öffnen auf „Abbrechen“, oder der Code wird vorübergehend gesperrt werden.


Wie aktiviert ein Key-Käufer einen Key über GoG auf Galaxy

Das Prinzip ist im wesentlichen das gleiche wie für die Aktivierung eines Keys auf der Webseite. Du musst damit beginnen, ein Konto anzulegen und den Galaxy-Client herunterzuladen.

Um den Galaxy Client herunterzuladen, folge einfach diesem Link: Download Client GoG Galaxy

Télécharger le client GoG Galaxy

Einmal heruntergeladen und installiert, kannst du Galaxy starten (aber stelle vorher sicher, dass du Galaxy auf einer Festplatte mit genügend Speicherplatz installiert hast, um deine Spiele dort zu installieren).

Zum Schluss solltest du einen Blick auf das Interface, wie das hier, werfen:  

1.Klick auf das + (gelber Pfeil)
2.Klick auf den Promo-Code (blauer Pfeil)

Activer un code GoG sur Galaxy

Dann nur noch deinen Key oder den Coupon hinzufügen, um das Spiel deinem Konto hinzuzufügen.

Nicht allzu schwierig, oder?  Für den Rest, wirst du nach dem  Installationsordner usw. gefragt, stelle also sicher, genügend Platz dafür zu haben, bevor du das Spiel hinzufügst,  sonst wirst du wieder von vorne beginnen müssen.

Gutes Spiel 🙂

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen