Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für den Kauf meines Spiels / CD-Keys?

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für den Kauf meines Spiels / CD-Keys?
IN DEN ÜBERWIEGENDEN FÄLLEN KANNST DU DAS NUR, WENN DU DEN KEY NICHT BENUTZT HAST

1. Wende dich an die Kundensupport-Seite des Shops oder an den Live-Chat, bei dem du deinen Spiel- / CD-Key gekauft hast. (Kontakt- / Support-Seite befindet sich normalerweise oben oder unten auf der Startseite)

 

2. Stelle sicher, dass alle möglicherweise benötigten Daten gesammelt werden, die die Kundendienstabteilung benötigen könnte.

  • Auftragsnummer
  • Transaktionsnummer
  • Datum der Transaktion
  • Zahlungsart

3. Besprich mit ihnen den Grund und ihre Politik der Erstattung (normalerweise hast du den Key benutzt , den du nicht zurückerstatten kannst)*

*Bitte beachte, dass nicht alle Geschäfte einer Rückerstattung zustimmen, besonders wenn der Fehler nicht vom Geschäft selbst gemacht wurde.

 

4. Wenn der Store dir nicht geantwortet t hat oder du mit der Antwort nicht zufrieden bist, kannst du uns per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren, damit wir versuchen können, das Problem an unser Support-Team weiterzuleiten.

*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen