Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

White Night CD Key | TOP DEAL!

 


 

White Night: Gruseliges Schwarz-Weiß-Survival der 30er-Jahre


Release: 3.März 2015 für PC – 4.März PS4 und 6.März für Xbox One

White Night ist ein klassisches 3D Survival-Horror Spiel in ungewöhnlicher schwarz-Weiß-Optik. Das kommt dem Spiel nur allzu Gute, da die Licht- und Schatten-Szenen optimal zum Gruseln sind.

Osome Studio setzt auf die 30er Jahre, der Jazz und Noir-Zeit.  Unser Spieler erleidet einen Autounfall und entdeckt auf der Suche nach Hilfe ein altes, verlassenes Herrenhaus. Dort wartet eine große Herausforderung auf ihn. Er muss sich seiner Vergangenheit stellen und den damit verbundenen Albträumen. Als wäre das noch nicht genug, ist sein Feind überall. Die Dunkelheit.

Eine Menge Rätsel warten darauf, gelöst zu werden. Sie bringen Licht ins Dunkle. Je nach Schwierigkeitsgrad der Aufgabe, leuchten Lichtquellen, die im und ums Haus verteilt sind. Doch der Spieler scheint nicht ganz allein zu sein; eine mysteriöse Präsenz wird die dunkle Nacht erhellen.

Eine gruselige Mischung zwischen Melancholie und Psychologie, sowie eine bedrohliche Schwarz-Weiß-Grafik, durch den Expressionismus inspiriert und an Sin City erinnernd erwartet Dich!

2

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen