Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Watch Dogs: Cyber – Krieg auf die andere Art

watch dogs pc preisvergleich

Taucht in eine Welt des Fortschrittes ein. Doch ist der Fortschritt immer gut?


Hauptcharakter Aiden lässt sich nichts mehr gefallen. Er wird es allen Zeigen. Doch scheinbar braucht er nicht einmal viel dafür. Ein Tuch, welches er sich über das Nasenbein ziehen kann, eine Kappe und einen langen Mantel. Warum dies alles? Damit er nicht sofort erkannt wird. Den er hat großes vor. Doch das war es noch nicht. Ein Handy braucht er natürlich auch noch, aber nicht wofür ihr vielleicht denkt. Nein, damit liegt nicht nur ein normales Handy in seiner Hand, sondern jegliche Elektronik die man Steuern kann.

Was hat Aiden damit vor? Das liegt nun in seiner Hand, doch eins sei gesagt, gut wird dies nicht ausgehen.

Im Watch Dogs Trailer gibt es schon einiges zu sehen! Doch wollt ihr ab dem 27.05 nicht selbst hinter dem Monitor sitzen und in die Welt von Aiden eintauchen?

Aber alleine macht das ganze meist keinen Spaß. Dafür wurde aber auch gesorgt. Im Watch Dogs Multiplayer Gameplay könnt ihr euch schon einmal einen Einblick verschaffen.

Klingt das nicht alles schon ziemlich interessant?

Dann nichts wie auf und geht euch Watch Dogs kaufen.


Eine ausführliche Review zu Watch Dogs wird euch die nächsten Tage erwarten, wenn wir vielleicht sogar mit euch die Welt von Aiden Erkunden.


 Protected by Copyscape Online Copyright Checker


  1. Oktober 1, 2014, 9:03 am

    Awesome, thanks 🙂

    antworten
  2. September 10, 2014, 4:27 pm

    Sieht super aus 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen