Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Watch Dogs 2 Mystery Quest von Spielern entdeckt

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Watch Dogs 2 Mystery Quest ausgegraben!

Spieler von Ubisoft’s Hacker-Spiel, Watch Dogs 2, haben vor kurzem einen neuen Mystery Quest entdeckt, nur ein paar Tage, nachdem ihr Patch veröffentlicht wurde. Spieler waren auf Reddit und haben seitdem über eine Seiten Mission diskutiert, was begann, als sie ein Foto von einem Graffiti entdeckten. Radio-Berichte, In-Game-und Text-Gespräche zwischen NPCs bestätigen auch diesen Quest.


For Honor
Chart Icon 69%
Steam 
59.99€
-71%
17.57€

Das Mystery Quest bezieht sich auf „The Shuffler“, wie von Kotaku berichtet.Der Shuffler ist eine urbane Legende, wo diejenigen, die davon wissen, schließlich ihren Verstand verlieren, und begannen, Stimmen in ihrem Kopf zu hören. Nach den Beiträgen auf Reddit verlangt das Quest, dass du einen mysteriösen Fall von vier Teenagern untersuchst, die verschwunden sind. Anscheinend werden diese vier Teenager vermisst, die sich „Shuffler-Jäger“ nennen, nach dem Versuch, den „Shuffler“ zu untersuchen.

„Eines der Dinge, die ich liebe übvoner WD2 liebe, sind die Textgespräche, die du hacken kannst, doch vor kurzem habe ich begonnen, Texte über eine Gruppe von Kindern mitzulesen, die entführt worden sind, und ich denke, dass dies etwas mit dem nächsten DLC zu tun haben könnte. Also sind die Informationen, die ich habe, dass 4 Kinder entführt worden sind, 1 ist begraben worden, aber keine Leiche wurde gefunden, nur die Zeremonie geschah und das ist möglicherweise noch gar nicht lange her (mehr als 2 Wochen) fehlen sie jetzt, und einige Leute denken, dass es gerecht war, ein Scherz der Kindern, um der Schule fern zu bleiben oder es könnte eine seltsame Art der Kunst sein. Das klingt wie das perfekte Making Off für einen DLC „, sagte Reddit-Benutzer Disciple_Of_Tachanka Wie Gruselig!

Die offizielle Watch Dogs 2 Tumblr bestätigt auch, die Existenz von „The Shuffler“, sie sagen, dass, wenn du „shuffling“ hörst, solltest du ganz schnell laufen gehen. Der Post sagte auch, dass du weg von den Rissen bleiben solltest, ob in Wänden oder auf dem Bürgersteig.

Wir können sagen, dass diese Watch Dogs 2 Mystery Quest etwas wirklich Interessantes ist, denn das gibt den Spielern eine Verschnaufpause vom Hacken in Richtung DedSec. Was denkst Du???


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen