Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Watch Dogs 2 Launch Trailer raus, eine Woche vor Spielrelease

Watch Dogs 2 Launch Trailer CoverWatch Dogs 2 kommt bald heraus, und vor seiner offiziellen Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer enthüllt. Der Start-Trailer hält dich auf dem Laufenden, was die Geschichte des Spiels betrifft. Er kennzeichnet den Protagonisten des Spiels, Marcus Holloway und erklärt, warum und wie er da hinein geraten ist, wo er jetzt ist.



Du kannst, Marcus ‚Crew auch beim  Brainstorming sehen, wie sie die Mission, die vor ihnen liegt, zu bewältigen versuchen. Seine Parkour Fähigkeiten lassen ihn auch Wände bezwingen und seine Gadgets sind mächtig hilfreich.

Das ist so ein aufregender Trailer mit Hacken, Verschwörungen, Tech-Sachen und vielem mehr. Das Video beginnt sogar mit einem High-Speed-Car-Chase zwischen Marcus und den Cops.

profile


Lass dich von dem Trailer nicht so sehr verderben, schau ihn dir jetzt hier unten an

Watch Dogs 2 debütiert auf der PlayStation 4 und Xbox One am 15. November. Es wird am 29. November dann für den PC freigegeben werden, denn die zusätzlichen zwei Wochen werden von den Devs benötigt, um sicherzustellen, dass das Spiel reibungslos auf dieser Hardware laufen kann.

Glaubst du, dass Watch Dogs 2 etwas Neues auf den Tisch bringt oder ist es nur eine Hackergeschichte für dich? Sage uns, was du darüber denkst in den Kommentaren unten.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen