Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Vorbestellung Total War Warhammer 2, um das Norsca Race Pack kostenlos für Total War Warhammer zu bekommen!


Hier ist ein guter Grund zur Vorbestellung von Total War Warhammer 2: Das gratis spielbare Rennen! Das Vorbestellen des Spiels (oder das Kaufen in der ersten Woche der Freigabe) gibt dir den  Zugang zum Norsca Race Pack, dass in Total War Warhammer (das erste Spiel) freigeschaltet werden kann. Das Norsca Race Pack ist ab dem 10. August spielbar.



Es wird auch in Total War Warhammer 2 zu einem späteren Zeitpunkt, wie es im Total War Blog  heißt, über eine kombinierte Kampagnen Karte für die beiden Total War Warhammer Spiele spielbar sein.

„… kurz nach dem Start des zweiten Spiels werden wir eine extra kombinierte Kampagnenkarte freigeben, die eine ganz neue, massive Kampagne ist, die von den Besitzern sowohl des ersten als auch des zweiten Spiels kostenlos zugänglich ist. Norsca wird auch in dieser kombinierten Kampagnenkarte spielbar sein. „

 

Das Norsca Race Pack beinhaltet zwei neue Stämme (Norsca und Wintetoothn) sowie zwei neue Legendäre Lords (Wulfrik the Wanderer und Throgg). Es verfügt auch über eine „massive neue Liste“, die „einzigartige monströse Einheiten“ enthält.


Du kannst  einen Blick auf das Norsca Race im Trailer unten werfen:

Total War Warhammer 2 steht ab dem 28. September auf dem PC (Steam) zur Verfügung.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen