VAMPYR| Remember-Me- & Life-Is-Strange-Machern

Von Keyforsteam aus Januar 25, 2015 News mit 4 Kommentare

VAMPYR” heißt das neue Rollenspiel von Dontnod Entertainment. Zeitlich spielt  das Game nach dem ersten Weltkrieg und man spielt einen Doktor, der zum Vampir wird nachdem er von einem Patienten gebissen wird. Dadurch entsteht ein Zwiespalt des Charakters. Als Arzt will er Menschen helfen, als Vampir lechzt er nach Blut.

Die Entwicklung des Spiels verläuft parallel zu dem am 30. Januar erwarteten Life Is Strange, indem bei Dontnod Entertainment zwei aufgeteilte Teams daran arbeiten. – Das ist mittlerweile bei vielen anderen größeren Enwicklerteams nichts Neues. Publisher soll bei Vampyr allerdings nicht wie bei Life is Strange Square Enix, sondern Focus Home Interactive sein.

Wann VAMPYR released wird oder auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.