Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Vampyr Systemanforderungen veröffentlicht


Dontnod macht einen großen Schritt weg von ihrem vorherigen Hit, Life is Strange, mit dem dunklen und düsteren Vampyr. Der Action-Adventure-Titel spielt immer noch mit dem Übernatürlichen, aber er handelt von der High-School-Drama für einen reiferen Blick in blutige Geschichte voller Intrigen und Verschwörungen. Also, wenn du daran denkst, die Reise nach London in den frühen 1900er Jahren zu machen, musst du sicherstellen, dass dein Rigg dieser Aufgabe gewachsen ist.

Mit der Veröffentlichung des Spiels nur ein paar Monate entfernt, hat die Steam-Liste des Spiels seine Systemanforderungen offenbart. Hier ist was du unter der Haube brauchst;


Minimum:
OS: Windows 7/8/10 (64-bit)
CPU: Intel Core i3-2130 (3.4 GHz)/AMD FX-4100 (3.6 GHz)
RAM: 8 GB
GPU: 2 GB, Geforce GTX 660/Radeon R7 370
HDD: 20 GB

Empfohlen:
OS: Windows 7/8/10 (64-bit)
CPU: Intel Core i7-3930K (3.2 GHz)/AMD Ryzen 5 1600 (3.2 GHz)
RAM: 16 GB
GPU: 4 GB, Geforce GTX 970/Radeon R9 390
HDD: 20 GB

Die Anforderungen sind nicht zu schwer, und das sollte bedeuten, dass viele derjenigen, die die authentisch aussehende Erholung des klassischen London erleben möchten, in der Lage sein sollten, dies zu tun. Falls du es verpasst hast, hier ist der neueste Storytrailer des Spiels, um dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, worum es in dem Spiel geht.


Vampyr erscheint am 5. Juni für den PC, die Xbox One und PS4.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen