Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Unreal Engine 4 | Kostenloser CD Key Download

 unreal_engine_4

Ein Wahnsinns – Angebot:  Unreal Engine 4 – Ab sofort kostenlos für alle als Download


Epic Games macht uns ein unbezahlbares Geschenk.  Die Unreal Engine 4 gibt es ab sofort kostenlos zum downloaden.

Bestimmt wollte der ein oder andere von Euch schon immer einmal mit der Unreal Engine  arbeiten, doch die bisherigen Kosten haben euch abgeschreckt? Dann schlagt zu und holt euch den Gratis-Download. Eurer Kreativität sind mit den Tools keinerlei Grenzen gesteckt. Optimale Voraussetzungen für Eure Projekte.

Bei Epic Games heißt es offiziell, dass in diesem Paket auch 100 Prozent des Source-Codes enthalten ist, der in der Programmiersprache C++ verfasst wurde. In der Zukunft wird es auch sämtliche Updates mit neuen Features kostenlos sein.

Eine kleine Gebühr fällt erst ab einer bestimmten Umsatzgrenze an. Sollten die auf Basis der Unreal Engine 4 erstellten Projekte einen höheren Umsatz als 3000 Dollar pro Quartal einnehmen, wird eine kleine Lizenzgebühr ( 5% des Umsatzes) an Epic Games fällig.

Zusätzlich zu den Tools bekommt ihr auch einen Zugang zu einem speziellen Entwicklerforum. Es gibt den Eintritt zu  einem Marktplatz, auf dem die eigenen Projekte zum Kauf angeboten werden können. Hinzu kommen sämtliche Anleitungen sowie Video-Tutorials.

Lasst Euch dieses „Angebot“ nicht entgehen!

unrealengine4-820x420

 

  1. März 30, 2015, 11:23 pm

    Das ist ja mal Geil, aufsoetwas haben glaub einige gewartet. Ein Daumen hoch auf EPIC

    antworten
  2. März 5, 2015, 7:12 pm

    Da wirds ja in Zukunft einige coole Indie-Games in Top-Grafik geben ^^

    antworten
  3. TheSakuretsuman . sagt
    März 5, 2015, 1:29 pm

    Guter Schritt seitens Epic! User Generated Content wird heute immer wichtiger in Spielen und Epic unterstützt es, richtig so! Freue mich auf einen Haufen von Mods für Unreal Tournament 😀

    Beste Grüße 🙂

    antworten
  4. Vita US sagt
    März 4, 2015, 9:34 am

    Das ist ja der Hammer, muss ich mir gleich mal holen :D. Wollte schon immer mal versuchen ein Spiel zu erstellen.
    Danke für die News!

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen