Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Uncharted 4 startet offiziell im April 2016

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Uncharted 4 A Thief´s End verzögert seiner Freigabe um einen Monat

So aufgeregt wie wir alle schon auf die Veröffentlichung von  Uncharted 4 A Thief´s End sind,  so scheint es jetzt, müssen wir alle ein klein wenig länger warten, als wie wir es erwartet hatten. Ein Blog-Eintrag von PlayStation US Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley hat bestätigt, dass, obwohl das Spiel in den letzten Phasen der Produktion steckt, sich das Team mehr Zeit lassen wird, um das Spiel zu beenden, so dass es schlussendlich ihre Vision und den Standards entspricht. Und das heißt,  Uncharted 4 wird am 26. April veröffentlicht werden.

Die zusätzliche Zeit wird benötigt, um das Spiel zu beenden und kam zustande, nachdem das Team realisierte, dass sie mehr Ressourcen benötigen, um „einige Schlüsselsequenzen im Spiel“, wie im erwähnten Blog-Post zu beenden.

Das Datum zu verschieben ist nicht ein einfacher Entschluss, doch wir würden es nicht tun, wenn wir nicht in unseren Herzen das Gefühl haben, dass  es die beste Vorgehensweise für das Spiel ist. Für Euch, unseren treuen Fans, hoffen wir, das ihr unsere  aufrichtige Entschuldigung akzeptiert. Wir wissen, dass viele von euch geduldig gewartet haben, auf die letzten Kapitel von Nathan Drakes, und jetzt müssen wir euch demütig bitten, ein bisschen länger zu warten. – Neil Druckmann & Bruce Straley.“


Uncharted 4 A Thief´s End wird ausschließlich für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Was haltet ihr von dieser leichten Verzögerung ? Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen!

Und wenn Ihr noch keinen  Key für  Uncharted 4  vorbestellt habt, dann besucht unsere Angebote und bekommen es zum niedrigsten Preis!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen