Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Uncharted 4 Release Finale Trailer

GAME_BANNER_042616-01

Vor seinem für den 10. Mai 2016 vorgesehenem Erscheinungsdatum (und nach vielen Release-Datum Anpassungen), bekommt Uncharted 4 einen letzten Trailer, der nicht nur die atemberaubende Grafik des Spiels unterstreicht, sondern auch einige seiner bemerkenswerten  Gameplays präsentiert.


UNCHARTED 4: A THIEF´S END PS 4


Der letzte Uncharted 4 Trailer, der am 25. April 2016 veröffentlicht wurde, präsentiert einiges an neuem Gameplay-Material, wie es von der Website Gamesradar in ihrem kürzlich erschienenen Artikel veröffentlicht wurde. Dazu gehören die Erkundung von einem Piratenschiff  Friedhofs, Puzzles, die Verwendung von Booten, ein „nobles Auto“, ein Kampf, der geschieht, in etwas, was wie eine Piratenstadt aussieht, und eine Szene, in der Nathan Drake aussieht, als würde er vor einem bewaffneten MTW (APC) weglaufen.

Du kannst dir alles selbst anschauen, in diesem Trailer:

Uncharted 4 A Thief´s End ist das letzte Spiel, das sein Schöpfer Naughty Dog, geplant hat, zu erstellen. Der Entwickler hat seitdem erwähnt, dass, obwohl dies das letzte Spiel ist, was er gemacht hat, es ist nicht unbedingt das letzte Spiel aus der Serie sein muss, da sie offen für andere Studios sind, die Uncharted 5 machen könnten, solange „sie die Essenz richtig interpretieren“, ließ er durch  durch seinen Creative Director Neil Druckmann verlauten .

Die für die Playstation 4 exklusive Spiel bringt die Spieler in die Welt des pensionierten Mitgiftjägers  Nathan Drake, als er sich auf eine Reise begibt, um eine „historische Verschwörung“ zu offenbaren, die sich um einen Piratenschatz  dreht.


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen