Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Uncharted 4: A Thief’s End Neuster CG Trailer

uncharted_4_banner

Uncharted 4: A Thief´s End hat einen neuen Trailer für dich!

Naughty Dog´s  Uncharted 4: A Thief´s  End hat einen neuen Trailer und es ist nicht irgend ein Trailer, es ist ein CG-Trailer. Dawn of Justice: Der schön inszenierte Trailer wurde in den Kinos in Europa mit dem bevorstehenden Attraktionsfilm  Batman vs Superman gezeigt. Dies ist eine sehr große Marketing-Strategie für das genannte Spiel, wie berichtet wurde, wird es das letzte für die Serie sein.

Der Trailer ist schön gemacht, fit genug unserer Meinung nach, um in den Kinos gezeigt zu werden, es wird auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Zuschauer bekommen. Es ist ein sehr kurzer, schneller Trailer, da er nur etwa 40 Sekunden lang ist, aber diese 40 Sekunden sind so verpackt, dass er euer Interesse wecken wird. Der Trailer heißt  Uncharted 4: End, Heads or Tails und er beginnt damit, das Nathan Drake eine Münze in die Luft wirft. Nathan Drake ist ein ehemaliger Schatzsucher , der aus irgendeinem Umstand  zurück in die Welt gezwungen wird, der er den Rücken zugedreht hatte. Er wird durch die Welt reisen, um den legendären Piratenschatz  zu suchen, auf dieser Spur alles einsetzen, was die Einsätze viel persönlicher werden lässt. Wozu ist Nathan Drake bereit, um die Menschen zu retten, die er liebt.


Schaut euch Uncharted 4: End Heads, Heads or Tails hier an:

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen