Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Ubi 30’s Finales kostenloses Gewinnspiel Assassin’s Creed 3

Ubi 30’s Final Free Game Cover

Das endgültige Spiel für Ubisoft’s 30th Jahrestags- Feier ist Assassin’s Creed 3. Dies wurde durch einen Tweet vom Ubisoft Club auf Twitter bestätigt.



Wie im Tweet gesagt, wird Assassin’s Creed 3 am 7. Dezember auf dem Uplay PC verfügbar sein. Alle freien Spiele von Ubisoft stehen im Einklang mit ihrer 30-jährigen Jubiläumsfeier. Das allererste Spiel, das herausgegeben wurde, war im Juni Prince of Persia: Sands of Time. Der Monat Juli war für Splinter Cell und Rayman Origins für August reserviert.  The Crew-als Geschenk gab es im September, im Oktober gab es  Beyond Good and Evil und im November Far Cry 3: Blood Dragon. Das November Geschenk  könnt ihr noch bis zum 7. Dezember spielen.

Assassin’s Creed 3 ist der fünfte Teil in der Assassin’s Creed-Serie. Es ist ein Action-Adventure-Video-Spiel, das in2012 gestartet wurde und große Kritiken von Kritikern erhielt.

Ubisoft war so fantastisch, ihre 30 Jähriges Jubiläum gemeinsam mit uns zu feiern. Zuerst mit den kostenlosen Spielen für jeden Monat und jetzt haben sie auch den 30-Tage-Adventskalender für uns , indem sie spezielle Bonbons an jedem Tag bis Weihnachten für uns bereithalten.

Um ein Teil der kostenlosen Werbegeschenke zu sein, müsst ihr nur ein Teil des Ubisoft Clubs werden, wenn ihr es noch nicht seid, denn die Anmeldung ist absolut kostenlos!

Wirst du alle kostenlosen Jubiläumsgeschenke von Ubisoft abstauben? Teile deine Erfahrungen mit uns in den Kommentaren unten.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen