Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Trailer zeigt Minecraft Story Mode Gameplay

MINECRAFTSTORYMODE_BANNER

Minecraft-Fans weltweit Aufgepasst! Egal, ob du ein Minecraft Pocket Edition Fan, Telltale Games Fan oder ein Telltale Games Fan bist, du wirst sicher gerne Minecraft im surviving the zombie outbreak spielen, da sind wir fast sicher. Nun wirst du  bestimmt sehr neugierig auf den Minecraft Story-Modus sein. Ja, das ist Minecraft, mit allen Wendungen, Überraschungen und Aufregung, die ein Spiel wie dieses, bieten kann.

minecraft-ep1-jesse-m-chickenjump-1445px

Telltale’s episodic treatment of the Minecraft Universe kommt am 27. Oktober. Falls du bis jetzt noch nicht von diesem Spiel gehört hast, in Minecraft Story-Modus hast du die Möglichkeit,  die Rolle von Jesse zu übernehmen – wie Jesse aussieht, liegt völlig bei dir – (das ist das erste Mal in der Minecraft Geschichte), und du bist der Protagonist in deiner eigenen Geschichte innerhalb einer Minecraft Welt. Hier unten wirst du das erste Gameplay-Video des Spiels dank Twitchcon sehen können. Auf den ersten Blick ist es ziemlich offensichtlich, dass das Spiel sehr vielversprechend ist.

Der Minecraft Story-Modus zeigt die ersten Minuten des Spiels, doch wenn du nicht  reinschauen möchtest, überspringe den Teil einfach. Wenn du aber neugierig auf den kleinen Einblick  bist und du dich entscheidest, das Video zu sehen, wirst du feststellen, dass die Welt optisch der von Minecraft sehr ähnlich ist.  Die Grafiken und Animationen deines Charakters sind wirklich flüssig und einfach.

  

Das Inventar sieht aus wie ein typisches Minecraft Inventar, weil es so „klassisch“ wie möglich gehalten wird. Du kannst in den Kommentare hören, dass das Spiel ein „für jedes Alter“ Abenteuer ist, wie die Goonies und Ghost. Doch in der wahren Telltale Games Art, wird dieses Spiel wieder von den Spielern verlangen,  einige sehr schwierige Entscheidungen zu treffen. Einige der Entscheidungen, die sie treffen müssen,  hat etwas mit den Gebäuden zu tun und einer sehr interessanten Abweichung zu den bisherigen Telltale Games.

Minecraft Story-Modus wird offiziell am 27. Oktober gestartet und ist für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC verfügbar.

 

  1. Mani Duda sagt
    Oktober 19, 2015, 5:45 am

    Minecraft war immer ein gutes spiel jetzt auch als Story model super ding

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen