Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Total War Warhammer Release Termin auf den 24. Mai verschoben

GAME_BANNER_TotalWarWarhammer

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Die Wartezeit von Total War: Warhammer verlängert sich etwas und verschiebt sich vom 28. April auf den 24. Mai. Aber Mike Simpson, Creative Director des Spiels, hat einen guten Grund dafür.

Er sagte, dass „dies dies das beste Total War-Spiel sein könnte, dass sie jemals gemacht haben und darum wollen wir es nicht überstürzen .“

Na ja, wir haben keine andere Wahl, als es zu akzeptieren, es ist sowieso ein fairer Grund.

Obwohl das Spiel verschoben wurde, hat das Entwicklungsteam  für das Spiel die Systemanforderungen preisgeben und die Spieler  haben nun über einen Monat Zeit, um ihre Systeme auf das Spiel vorzubereiten, damit sie den vollen Spielspaß unterstützen.


Hier sind die Systemanforderungen:

MINIMUM:

  • Betriebssystem : Windows 7 64-Bit-
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 3,0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafik: (DirectX 11) AMD Radeon HD 5770 1024MB / NVIDIA GTS 450 1024MB / Intel HD4000 @ 720p
  • DirectX: Version 11 Lagerung: 35 GB Platz
  • Zusätzliche Hinweise: * PC Integrierte Grafikchips  erfordern 4 GB RAM, zB Intel HD-Serie.

EMPFEHLUNGEN:

  • Betriebssystem : Windows 7 / 8,1 / 10 64-Bit-
  • Prozessor: Intel Core i5-4570 mit 3,2 GHz
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafik: (DirectX 11) AMD Radeon R9 270X 2048MB / NVIDIA GeForce GTX 760 2048MB @ 1080p DirectX: Version 11 Lagerung : 35 GB verfügbarer

Zusätzliche Hinweise: Total War: Warhammer ist noch in der Entwicklung und wird noch Optimierungen unterzogen  und die Vergleichbarkeit der Tests. Diesen Spezifikationen sind Änderungen vorbehalten.


Total War Warhammer ist zum digitalen Download über Steam verfügbar. Prüfe die Preise und Verfügbarkeit für dieses Spiel HIER!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen