Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

TOP DEAL Lords of the Fallen ON FOCUS

2

In dieser Welt wird nichts vergeben und erst recht nichts vergessen.


Chefentwickler Tomasz Gop ist der richtige Mann, wenn es um Fantasy-Atmosphäre geht. Das hat er bereits mit The Witcher 2, Assassins´of Kings und anderen bekannten und erfolgreichen Spielen bewiesen.

Du übernimmst die Rolle von Harkyn, den du als Krieger, Rogue oder Kleriker spielen kannst. Jede Klasse hat natürlich seine Vor – und auch Nachteile. Der Krieger ist in seiner Rüstung zwar langsam, kann aber sehr viel Schaden einstecken. Deutlich agiler ist der Rogue, aber er verträgt nichts. Eine gute Mischung kann der Kleriker bieten, der Schaden und Beweglichkeit in gutem Maß vereint.

 

Du lebst in einer von den Göttern verlassenen Welt und versuchst die Anhänger des gefallenen Gottes auf den richtigen Weg zu bringen, doch dabei gerätst du immer wieder zwischen die Fronten.  Du musst auf dieser Reise eine Reihe von Entscheidungen treffen, die dich, die Welt um dich herum und im Endeffekt die ganze Geschichte beeinflussen.

Demonic Weapon-Pack

  • Margyr- Zwei Dolchklingen die die Gegner verderben und mit flinken Hieben zerlegen.
  • Thehk – Ein mächtiger Kampfhammer des Dämonenfürsten zum Zerschmettern der Gegner.
  • Ihir- Das glimmende Schwert eines Dämonenherrschers.

1

Lionheart-Armor-Pack

  • Rüstung des Mutes
  • Der Schrei – Ein kraftsteigender, magischer Hammer
  • Der Kopf des Löwen – Ein Schild der eine unüberwindbare Formation gibt und sogar den tödlichen Schlag eines Rhogar Lords abwehrt

3


 

  1. Dezember 14, 2014, 8:08 pm
    Keine Bewertung

    Great Deal

    antworten
  2. Hassan Ali sagt
    Dezember 8, 2014, 3:06 pm

    this game is epic

    antworten
  3. Oktober 29, 2014, 4:31 pm

    Sieht sehr cool aus muss ich mal testen

    antworten
  4. Oktober 29, 2014, 1:18 pm

    Das Spiel sieht sehr interessant aus. Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert es zu kaufen.

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen