Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Top Deal EVOLVE on Focus

evolve1

Jäger oder Gejagte?

Evolve erscheint für den PC, die PS4 und Xbox One

Im Multiplayer-Shooter Evolve ist dies nicht klar ersichtlich.  Turtle Rock Studios machen es möglich, eine intergalaktische Jagd beginnt. Vier Jäger und ein von einem Spieler gesteuertes Monster sind die Basis.

Als Monster mit animalischen Sinnen und mächtiger Intelligenz beweist Du, das Du zu der Überlebenden Spezies gehörst, indem Deine Beute getötet oder sogar gefressen wird. Oder Du übernimmst die Rolle des Jägers in einem Team von 4 Kämpfern. Ob als Trapper, Support, Assault, oder  Medic – Es gilt alleine sterben oder gemeinsam jagen!

Deine Fähigkeiten kannst du in Adrenalin geladenen  4 zu 1 Matches unter Beweis stellen.

Auf einem fernen Planeten landen Kolonisten, um wertvolle Rohstoffe abzubauen, doch auf dem Planeten Shear wimmelt es von wilden Tieren, fleischfressenden Pflanzen und hinzu kommt ein aggressives Monster-welches angreift, da es sich durch die Neulinge bedrängt fühlt.

Welcher Charakter soll es sein?

Du wählst – doch nicht nur Klasse und Ausrüstung. Du hast Pro Klasse die Wahl zwischen mehreren Typen, die jeweils festgelegte Items, Fähigkeiten und Waffen besitzen.

Probier es aus: Fallensteller Griffin, Sanitäterin Val, Soldat Markov oder Support-Kämpfer Hank.

evolve3

  • Trapper Griffin

Er besitzt die Fähigkeit, das feindliche Monster aufzuspüren und zu fangen. Seine Waffen sind eine Harpune und Maschinenpistolen. Seine Fähigkeit ist  „Mobile Arena“ mit dieser kann er die Bewegungsfreiheit des Aliens auf ein bestimmtes Gebiet begrenzen.

  • Medic Val

Sie führt eine Medgun mit sich, mit ihr kann sie ihre Kameraden aus einiger Entfernung heilen oder sogar wiederbeleben. Außerdem besitzt Val ein Antimaterie-Gewehr und ein Betäubungs-Gewehr, welches das Alien langsamer machen kann.

  • Assault Makarov

Er besitzt ein schweres Elektrogewehr. Seine Aufgabe ist es, sich mitten in das

Kampfgetümmel zu stürzen, möglichst viel einzustecken und dabei kräftig auszuteilen.

  • Support Hank

Er besitzt die Shield-Gun. Mit der kann er sich vorübergehend unsichtbar machen und sich und seine Verbündeten für kurze Zeit unverwundbar.  Außerdem hat er einen Laser-Cutter bei sich, mit dem er dem Monster tiefe Wunden verpassen kann.

evolve4

Oder doch lieber ein Monster?

Es gibt verschiedene Bestien mit jeweils vier Monster-Skills.  (Zwei stellen wir Euch vor!)

  • Goliath

Sieht aus, wie eine Kreuzung aus Gorilla und Ochsenfrosch. Er bekommt zu Beginn  30 Sekunden Vorsprung zu seinen Verfolgern. Er ist 3 Meter groß und kann sehr gut klettern und weit springen. Außerdem ist er sehr ausdauernd im Sprint.

  • KRAKEN

Ein Alptraum von Monster. Ein Tentakel ähnliches Vieh welches jeden durch Elektrostöße tötet, der nur in seine Nähe kommt.

evolve2


  1. November 25, 2014, 1:59 pm

    very nice deal+++

    antworten
  2. Chris Rasp sagt
    Oktober 30, 2014, 2:42 am

    Das Game sieht gut aus 😀

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen