Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

TOP DEAL *ARMA 3* on Focus by Keyforsteam

kfs (3)

Wir gewähren Euch einen kleinen Einblick in dieses tolle Taktik-Shooter Spiel.  Wir zeigen Euch lohnenswerte Preise, Bilder und einen Game Trailer, der Lust auf „mehr“ macht. Zusätzlich haben wir noch ein tolles ARMA 3 FREE CD GEWINNSPIEL für Euch auf die Beine gestellt. Wir wünschen Euch ganz viel Spass damit!

kfss


ARMA 3 
Steam (PL, HU, RO, BG) 16,99 €
Steam Region Free 29,39 €
Zum Preisvergleich


Dieses Spiel wurde mit der neuen Real Virtuality 4 Engine erstellt und ermöglicht dem Spieler dadurch in reellen Welten Missionen zu Spielen und sogar als Kampfschwimmer unter Wasser in eine detaillierte Unterwasserwelt  abzutauchen. Die griechische Insel Limnos wurde als Schauplatz gewählt (im Spiel Altis genannt) und nach der Veröffentlichung der Alpha Version im März 2013 wurden zahlreiche Bugs und Vorschläge von Usern in die Endfassung integriert.

arma1

Es ist das Jahr 2035 und wir befinden uns auf der vom Bürgerkrieg gebeutelten Insel Altis. Erneut gibt es Konflikte mit der  seperationswilligen Nachbarinsel Stratis. Erst fünf Jahre zuvor gab es bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen ihnen.  Damals bat die Regierung die NATO um eine Intervention, und seitdem befinden sich Peacekeeping-Truppen auf der Insel. Da es seit dieser Zeit ruhig auf der Insel ist, wurde beschlossen, die NATO Truppen abzuziehen. Doch weit gefehlt: Der Abzug der NATO-Truppen hat den schwelenden Konflikt neu entfacht und die Region verfällt abermals in erbitterte Kämpfe.

Als Corporal Ben Kerry gehören wir zu den letzten Truppen der NATO, die von der Insel abgezogen werden sollen. Die vermeintlich entspannte Lage hat sich bereits auf die Friedenswächter übertragen, man packt die Taschen und ist grundsätzlich guter Dinge. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Anschläge und Überfälle der gegnerischen Fraktion versetzen unsere Truppen in Alarmbereitschaft. Unerwartet werden wir angegriffen, und trotz der gerade eingesetzten Feierabendstimmung müssen wir uns nun verteidigen.

Dummerweise sind die verbliebenen NATO-Kräfte über die halbe Insel verstreut und das meiste Gerät wurde auch bereits abtransportiert. Mit nicht viel mehr als ein paar Handwaffe nachrüsten wir also für einen Krieg …

arma2

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die Situation entwickelt und ob es und ob Corporal Ben Kerry schafft….. Erlebt es einfach selbst!

Die besten Preise für ARMA 3 haben wir Euch bereits herausgesucht im ARMA 3 PREISVERGLEICH


Sagt uns was Ihr an ARMA 3 findet, warum ist dies seit langer Zeit Euer TOP KLICK?

  1. Chris Rasp sagt
    November 12, 2014, 2:30 am

    Arma 3 ist so ein geiles Game *.*

    antworten
  2. Rahman Ali sagt
    September 18, 2014, 11:31 pm
    Keine Bewertung

    One of the best of first person shot game. The best in graphic and action. 5 stars for Arma 3.

    antworten
  3. Saf Ouen sagt
    September 18, 2014, 10:09 pm

    fabulous game

    antworten
  4. LilSecret RM sagt
    September 18, 2014, 9:09 pm

    so nice article thanks keyforsteam for this amazing work and good luck 🙂

    antworten
  5. September 18, 2014, 8:36 pm

    Absolut genial!

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen