Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Top 20 Spiele die wie The Division sind

The Division ist ein Action-RPG in der dritten Person einer offenen Welt von Ubisoft. Ein interessanter Aspekt von Tom Clancy`s The Division ist, dass es nicht nur erlaubt ist, Online-Multiplayer zu spielen, sondern auch auf Solo-Missionen zu gehen.

Das Spiel findet in New York City statt, wo eine Pockenepidemie Millionen von Todesfällen verursacht und der Rest der Menschheit in Angst Zuflucht sucht. Ein Team namens The Division ist aktiviert und seine Agenten sind beauftragt zu kämpfen und finden die Ursache für diese tödliche Epidemie.

Die Spiele, welche wir ausgewählt haben, verbinden in der instinktivesten Weise die
verschiedenen Sätze des Überlebens und der Erforschung in The Division

Agenten in Solo oder Gruppen sind hier, um Kriminelle zu bekämpfen und die Ordnung in Manhatten wiederherzustellen.

Win 1 year of video games

Du hast eine Basis und Höhle, wo du dich ausruhen und Munition tanken kannst oder andere Elemente, die du für den Fortschritt im Spiel benötigst.

Anders als einige Spiele,  wie Arma 3 oder Gears of Wars 4, spielst du in The Division  ausschließlich in der Stadt New York, speziell in Manhattan. Es ist nicht möglich, dass du diese Zone verlässt, aber das Spiel ist sehr gut, in dem du als Spieler Erfahrungen sammelst, dass den Mangel an einer riesigen Umgebung wieder weg macht.

Im Gegensatz zu The Last Of Us oder Fallout 4, ist dieses Spiel nicht nur ein Spiel des Überlebens, wie die meisten Spieler es kennen. Es ist auch kein Überleben Horror-Spiel, obwohl die Kontaktaufnahme mit einer Infektion dieser Krankheit könnte ein wichtiger Punktsein, um dieses Spiel dem genre hinzuzufügen, da es keine Monster oder Mutanten gibt, die dich angreifen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung darüber. Zu keiner Zeit fühlte ich, dass es möglich war, verunreinigt zu werden und zu sterben, aber das fesselt mich nicht.

Was haben diese Spiele gemeinsam?

Die Spiele, die einem Spiel wie The Division am nächsten kommen, sind Spiele wie Watch Dogs 2 oder Saints Row 4, wo es möglich ist, Neben Quests durchzuführen und in der Haupt-Handlung voranzukommen.

Die meiste Zeit hast du eine Basis, die es dir erlaubt, deine Waffen und Ausrüstung zu erwerben oder sie zu aktualisieren. Du kannst diese sammeln, wie auch Fortschritte im Spiel machen und dich besser auszurüsten  oder zu verbessern.

In jedem Spiel wirst du entweder mit Ereignissen oder Ebenen- Bosse konfrontiert, die dir erlauben, dein Niveau zu erhöhen und  mit deinem Abenteuer fortzufahren.

 

Was denkst Du über unsere TOP 20 Spiele,
die wie The Division sind?

Lass es uns in den Kommentaren wissen!

  1. Dezember 13, 2016, 11:10 pm

    Schöne Sache, da mache ich doch gerne mit 🙂 Hoffentlich gewinne ich auch mal etwas, würde mich sehr freuen!

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen