Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Top 10 PC Games von 2015

Du bist auf der Suche nach ein paar tollen Spielen? Nun, mach dein Spiel an diesem Wochenende mit einigen der gottlosesten Titel, die dir jemals in deine  Hände kommen werden.

Heute zählen wir dir  die Top 10 PC-Spiele von 2015 auf. Im vergangenen Jahr wurde die tollsten Spiele aus den verschiedenen Genres geliefert, und das Beste daran ist, du kannst sie jetzt zu einem  Bruchteil dessen kaufen, was sie wirklich wert sind. Also, solltest du eines dieser spektakulären Spiele verpasst haben, bekommst du sie jetzt zu den besten Preisen im Netz direkt hier bei Keyforsteam.

HINWEIS: Diese Spiele Platzierungen basieren  auf der Grundlage ihres Gamer Compass-Scores – aggregierte Bewertungen von Kritikern und Spielern aus den besten Bewertungsseiten  auf dem Planeten.


TOP 10 PC GAMES VON 2015


Top 10 PC Games of 2015: Rocket League

Rocket Leaque

Entwickler: Psyonix
Verlag: Psyonix
Erscheinungsdatum : 27. Juli 2015

Hast du schon mal Fußball mit Autos gespielt? Warum nicht?! Psyonix entschied sich jede Unze Spaß zu melken, mit diesem einfachen Konzept haben sie etwas so erfolgreiches entwickelt, dass es sehr gut zum spaßigsten Spiel des Jahres gewählt werden könnte. Sport mit prächtiger Grafik, tolle Kontrollen und eine perfekte Balance zwischen Spaß und wettbewerbsfähigem Gameplay. Du wirst es ebenfalls zum Spaßspiel des Jahres benennen, wenn du dich mit einem Grinsen im Gesicht zu bett begibst.


Top 10 PC Games of 2015: Kerbal Space Program

Kerbal Space Program

Entwickler: Kader
Verlag: Kader
Erscheinungsdatum : 27. April 2015

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, eine eigene Rakete zu bauen und in den Weltraum fliegen zu lassen ?! Nun, wahrscheinlich nicht die Kerbals, die nicht so viel Glück mit den Prototypen hatten. Mit detaillierter Schiffsbau-Mechanik, realistischer Physik-Simulation, massiven und noch nie da gewesenem Maß an Kontrolle, das ist ein Sandbox-Spiel, mit dem du stundenlang experimentieren und dabei lachen kannst. Immerhin ist es nur Raketenwissenschaft .


Top 10 PC Games of 2015: Cities: Skylines

Cities: Skylines

Hersteller: Collossal Order
Verlag: Paradox Interactive
Erscheinungsdatum : 10. März 2015

Verwalte eine lebendige, atmende Stadt und errichte sie  zu einer Metropole und beweise, dass du der beste Städte-Bauer aller Zeiten bist. Schaffe den Balanceakt zwischen den grundlegenden Anforderungen wie Wasser, Strom, Bildung, Gesundheit und Frieden und Ordnung während du am besten deine Bürger glücklich machst. Mit so viel Liebe zum Detail, wirst du ein Lebenswerk für deine Bürger errichten, die realistisch auf die Bedingungen der Stadt reagieren. Plus, es unterstützt alle Mods!


Top 10 PC Games of 2015: Cities: DiRT Rally

DiRT Rally

Hersteller: Codemasters
Verlag: Codemasters
Erscheinungsdatum : 7. Dezember 2015

Die Spieler nennen es nicht nur die beste Rallye Sim, sondern auch das beste Rennspiel  2015. Wir danken Codemasters  für einen tollen Job, dass sie bereits  für Spieler während ihres frühen Zugangs geschaffen haben, was heutzutage für Entwickler selten ist. Das Ergebnis – ein realistisches Rallye-Spiel, was Fluid Controls, eine harte aber lohnende SpielMechanik und ein Gesamtrennerlebnis bietet,  mit der es eine harte und geile Zeit wird.


Top 10 PC Games of 2015: StarCraft II: Legacy of the Void

StarCraft II: Legacy of the Void

Entwickler: Blizzard Entertainment
Verlag: Blizzard Entertainment
Erscheinungsdatum : 10. November 2015

Aus der Trilogie mit einer epischen Kampagne für die Protoss, werden die Spieler in actionreiche Szenarien  geführt, die an die klassischen Expansionen in – Brood War erinnern. Führe die Protoss an, und kämpfe für deine  Heimat und gegen alles Übel, um dein Leben  zurückzufordern. Es werden Tonnen an Multiplayer-Inhalte – wie 2 Spieler eine einzelne Basis steuern und kontrollieren lassen – und du wirst Millionen von zufriedenen Fans auf der ganzen Welt haben.


Top 10 PC Games of 2015: Pillars of Eternity

Pillars of Eternity

Entwickler: Obsidian Entertainment
Verlag: Paradox Interactive
Erscheinungsdatum : 26. März 2015

Willst du wissen, wie es wäre, wenn Gate Baldur für diese Generation der Spieler gemacht wurde? Nun, du musst nicht weiter suchen, weil Pillars of Eternity genau das Richtige für dich sein wird. Mit tiefem, taktischen Gameplay, umfangreichen Anpassungsoptionen, schwer, fesselnder Geschichte, das ist ein CRPG in seiner reinsten Form. Bist du bereit für eine Reise zurück in das goldene Zeitalter der Rollenspiele ? Schau da, ein Oger! Pause!


Top 10 PC Games of 2015: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Hersteller: Kojima Productions
Verlag: Konami Digital Entertainment
Erscheinungsdatum : 1. September 2015

Die legendäre Serie endet auf einem hohen Ton, wie es mit Open-World-Taktik-Action ein ganz neues Niveau liefert. Erlebe die ultimative Freiheit, um jede Mission nach deinen eigenen Vorstellungen zu bewältigen, sei es mit Kanonen oder mit Stärke im Schatten. Mit schönen Grafiken, filmischen Erzählen und mitreißendem taktischen Gameplay, ist es ein tolles Spiel!


Top 10 PC Games of 2015: Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest

Entwickler: Moon Studios
Verlag: Microsoft Studios
Erscheinungsdatum : 11. März 2015

Wenn du immer noch nach einem Retro-Platformer suchst, dass dir eine klassische Erfahrung liefert, dann verlange nach, Ori and the blind Forest, denn dies wird genau das tun … und so vieles mehr. Lass dich vom schönen Art-Stil und dem atmosphärischen Soundtrack begeistert, löse knifflige Rätsel und bereite dir deinen Weg durch schwierige Bereiche in einem sterbenden Wald. Dies ist definitiv eine Schnulze, die dir eine emotionale Fahrt beschert.


Top 10 PC Games of 2015: Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

Entwickler: Rockstar North
Verlag: Rockstar Games
Erscheinungsdatum : 14. April 2015

Es ist schwer, etwas über GTA V zu sagen, dass bisher noch nicht gesagt wurde. Dies kann sehr gut das Spiel des Jahres werden laut einer Menge Leute, und sich damit in die letzten drei Jahre einreihen. Die PC-Version bringt erfrischenden Inhalt, welchen die Spieler in einem ganz neuen Licht erleben. Mit dem neuen First-Person-Modus, den Mods, der Rockstar -Editor GTA Online und allen zuvor veröffentlichten Inhalten, wird dieses Spiel dich für eine sehr lange Zeit beschäftigen- eine sehr, sehr lange Zeit in der Tat.


Top 10 PC Games of 2015: The Witcher III: Wild Hunt

The Witcher III: Wild Hunt

Entwickler: CD Projekt RED
Verlag: CD Projekt
Erscheinungsdatum : 19. Mai 2015

Mit mehr als 300 Auszeichnungen und Millionen von Fans, die dafür schwärmen, ist es schwer zu leugnen, dass dieses Spiel die Spitze dieser Liste verdient hat. Als eines der am meisten erwarteten Spiel, brachte es eine Überauslieferung  in einer riesigen, lebendigen offenen Welt mit einer ergreifenden Erzählung und hervorragendem Gameplay. Die Grafiken sind erstaunlich, der Soundtrack hervorragend, und die Liebe zum Detail beeindruckend. Kein Wunder, es ist wahrlich ein Meisterwerk .


Ende der Liste

Du fragst dich, wo die anderen großen Versionen aus 2015 sind? Leider haben es nicht alle ganz auf die Liste der TOP 10 geschafft.


Und das sind die Top-10-PC-Spiele von 2015. Das Jahr bot auf jeden Fall einige der besten Gaming-Momente für viele von uns. Und hey, wenn du eines dieser spektakulären Spiele verpasst hast, dann schuldest du dir es selbst, sie zu den besten Preisen, die es im Internet gibt, direkt hier bei Keyforsteam zu erwerben.

Stimmst du unserer Liste nicht ganz zu? Hast du deine eigene Liste? Magst du deine Meinung mit uns teilen?  Lass sie uns in den Kommentaren unten erkennen.


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen