Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Tom Clancys The Division Patchnotes

the_divsionl_banner

Ein großer Patch wird für The Division ab heute verfügbar sein. Die Änderungen werden heute ihre Wirkung während der Server-Wartung übernehmen . Die Patch-Notes sind unterteilt in verschiedene Abschnitte,  nämlich dem Gameplay, Dark Zone, die Grafik, UI, Audio, Lokalisierung, PC, Xbox One und PlayStation 4. Den Schnelldurchlauf der Patch-Notes von Arekkz  gibt es  in seinem Youtube Blog ist.


Hier ist die kurze Liste der Patch-Notes:

Gameplay

  • Benannte Feinde werden jetzt bessere Beute im Herausforderungs-Modus und im Hard-Modus sein
  • eine Abkühlzeit für die statischen Turret betäuben Angriffe wurden hinzugefügt, um Stunlock in PvP- und PvE-Spiel-Modi zu vermeiden
  • Benannte NPCs werden nicht wieder erzeugt, nachdem sie in der offenen Welt getötet wurden. Dadurch werden Situationen vermieden, in denen Spieler in der Lage waren, einen gleichnamigen NPC immer wieder zu töten
  • „Ausgebildete“ können nun nur noch auf Shotgun gerollt werden, Marksman Gewehre und Pistolen -It Bonus wurde von 1% bis 5% auf konstant 0,1% reduziert
  • Midas: Ausgebildete Talente wurden durch ansprechbare Talent ersetzt, der Schaden erhöht sich, wenn man näher an das Ziel heran kommt. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten
  • Für alle Maschinenpistolen und Sturmgewehre gilt, sie können mit einer anderen zufällig ausgewählten Waffe oder Talent ersetzt werden. Dies gilt sowohl für bestehende Waffen, sowie für neu erworbene Fähigkeiten
  • Nutz eine festgesetzte Geschwindigkeit für die Dach Comm Relay Mission aus
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen keinen Schaden verursachen, wenn die Reload-Animation von einem Agenten Geschick unterbrochen wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einer Emote Animation stecken bleiben, wenn der Chat aktiviert wird, während das Auto-läuft
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Geschicklichkeitsleistung dauerhaft erhöht wurde, während der Tod durch ein Proxi Talent verursacht wurde
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Erfahrung nicht für das Erfüllen aller Nebenmissionen in Midtown East´s sicherem Haus vergeben wurden
  • Feste Beispiele, in denen die Sucher-Mine mit Airbust / Multi-mine Mod zu früh detonieren würden verpassten die Zielscheibe oder verursachten keinen Schaden
  • Ein Fehler wurde behoben, es wurde manchmal nicht der Explosionsradius der Granaten durch Warnung anzeigen, bevor sie detonierten
  • Ein Problem wurde behoben, wo einige NPCs in der Nähe nicht reagierten, die durch den Spieler erschossen wurden
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler bei Emotes Modellen seltsames Verhalten verursachte (fehlende Pistolen, Spieler stecken in Emote Animation, etc.)
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen-Mods und Waffen Skins anderen Spieler in der Spielwelt nicht angezeigt wurden
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem DPS nicht richtig berechnet werden, wenn man einen neuen Waffen Mod kauft

Dark Zone

  • Spieler können nun andere neutrale Spieler in der Dunkelzone heilen, durch ihre Erste-Hilfe-Station Fähigkeiten
  • Die Spieler sind nun in der Lage, Reisen zu Dark Zone Checkpoints zu unternehmen, aber nur, wenn sie von der Außenseite der Dark Zone kommen
  • The Dark Zone unterbricht Timer, die auf 30 Sekunden erhöht worden, was bedeutet, die Spieler können länger in der Spielwelt bleiben, wenn man sich in der Dark Zone abmelden (dies gilt aber nicht im Kampf)
  • Elemente aus der Dark Zone werden nun extrahiert und korrekt als „neu“ gekennzeichnete Positionen angegeben, wenn die Spieler ihr Inventar verschieben
  • Spieler werden in die Dark Zone jetzt durch Munition und fallende Granaten getötet. Diese Beute wird erzeugt und nicht als Beute vom Inventar der sterbenden Spieler genommen
  • Spieler, die in der Dark Zone getötet werden, verlieren weniger Dark Zone Fonds und Erfahrung (Rogue und Non-Rouge)
  • Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen wurden für das Überleben und den Rogue Status verbessert
  • Dark Zone Fonds und Erfahrungs- Belohnungen für das Töten von Rogue-Agenten wurden verbessert
  • Phoenix Kredit Tropfen wurden auf lvl 31 und 32 Feinde in derDunkelzone erhöht
  • Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
  • Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
  • Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
  • Erhöhte Droprate von High-End-Produkte von lvl 31 und 32 genannt NPCs in der Dark Zone
  • Erhöhte Droprate von High-End-Abteilung Tech-Material von lvl 32 namens NPCs in der Dark Zone
  • Verbesserte Dark Zone Truhen, Artikel und Qualität
  • Rang 30 Truhen werden nun Superior Zimmer (lila) Gegenstände anstelle von Specialized (blau)
  • Schlüsselkästen haben jetzt eine gute Chance, High-End (Gold) Artikel zu werden
  • Dark Zone Fonds Drop-Raten und die Menge an NPCs wurde reduziert
  • Ein Fehler wurde behoben, wo die Feuer-und Angst-Taktik Talente, die in der Dark Zone waren neutral Spieler beeinflussten
  • Feste Beispiele, in denen die Spieler eine DELTA Fehlermeldung erhalten haben, wenn sie die Dark Zone betreten
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal etwas nicht nach der Rückkehr in das Spiel nach einer Netztrennung plündern konnten
  • Feste Stufe 1 Rogue-Timer wurde nicht richtig verdrängt, wenn Rogue Spieler Schaden von einem anderen Spieler erhalten

Wenn ihr die vollständigen Patchnotes  haben wollt, dann schaut HIER!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen