Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Tom Clancys The Division: Entwickler enthüllt Letzte Aktualisierungen

GAME_BANNER_TheDivision

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Tom Clancys The Division wird es ab dem 8. März 2016 in den Regalen geben.

Nachdem vor kurzem die geschlossene Alpha beendet wurde und mit seinem bald erscheinen Release-Termin, saß Ubisofts Creative Director Julian Gerighty erst kürzlich bei einem Interview mit IGN und diskutierte, wie die Entwicklung des Spiels voran geht.

Wie man von Gerighty hört, gibt es bei The Division weitere hervorragende Tom Clancy-Spiel RPG-Elemente. Die Hauptsache war, darauf wies er hin, der Entscheidungsaspekt des Spiels, wenn es darum geht, wie die Spieler Waffen, Fähigkeiten, Talente und Mods wählen können. Er fügte hinzu, dass,während das Spiel wurde nie gebaut, um ein Ende zu bekommen, das würde weiter Kredits erfordern.  Daraus lässt sich die Schlussfolgerung ziehen, dass die Spieler weder verlassen, noch im Stich gelassen werden.

Gerighty fügte auch hinzu, dass das Spiel ein dynamisches Wettersystem sowie die Tageszeit beinhaltet, damit die Spieler sich auf eine weitere Erfahrung freuen und gespannt sein können, wie das Spiel beim Start aussieht.

Auf die Frage, ob irgendwelche Änderungen gemacht wurden, bevor das Spiel zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt wird, bestätigt Gerighty, dass die Operationsbasis, die angeblich eine optionale Nebenaktivität im Spiel in der offenen Welt war, nun als Bestandteil des Spiels aufgenommen wird.
Abgesehen von diesen Updates, teilte Gerighty auch einige Screenshots von The Division, die sicherlich euer Interesse an dem Spiel wecken werden.  Schau sie dir an:

Enemy Encounter

Dungeon

Subway Station

Seid ihr schon aufgeregt, wie The Division sein wird? Wir haben die günstigsten Preise für dieses Spiel!


Spart mehr Geld und vergleicht die CD-Key Preise noch heute.

The Division wird es auf dem PC (Uplay), der Xbox One und PlayStation 4 geben.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen